Trolle Bekämpfen

woody1982

ww-kiefer
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
50
Ort
Memmingen
Hallo Heiko,

coole Idee!!! Aber schon ein wenig arbeitsintensiv :emoji_wink:

Danke fürs einstellen!

Gruß
Stefan
 

Pannekowski

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2010
Beiträge
542
Ort
Hamburg
Um hier mal ein bisschen rumzutrollen:
Geht oich dieser Spießer im Punkerkostüm nicht auch unheimlich aufn Sack? :eek::cool::emoji_grin:

Cheers

Leif
 

Mitglied 59145

Gäste
Hmmm,

ich habe den nur kurz gesehen und dann nur gehört, beim Kochen. Fand das durchaus unterhaltsam und musste mehrfach schmunzeln. Werd mal hören was der noch zu berichten hat....

Also auf Friedrich!!

Gruss
Ben
 

PLJ

ww-pappel
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
11
Ort
Berlin
Um hier mal ein bisschen rumzutrollen:
Geht oich dieser Spießer im Punkerkostüm nicht auch unheimlich aufn Sack? :eek::cool::emoji_grin:

Durchaus. Ich schau mir das Video aber trotzdem mal an. Bin noch unsicher, ob ich es besser fände, wenn sich meine Vorurteile bestätigen oder nicht bestätigen würden.

PS:
Schau mal hier.
 
Oben Unten