Distanzbolzen/Ring für Küchenfronten gesucht

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Hallo zusammen,

ich suche mir grad nen Wolf nach einem "Verbinder" den ich bei mehreren Küchenfronten gesehen habe.
Und zwar geht es um einen Bolzen und einen Kunststoffring um eine Drehtüre (z. B. Spülenunterschrank) mit einem "Schubkastenverdeck" zu verbinden um ein einheitliches Fugenbild zu erhalten.
Es werden zwei Löcher oben in die Oberkante der Türe gebohrt sowie zwei Löcher in die Unterkante des "Schubkastenverdecks". In die Türe kommen zwei Metallbolzen hinein, jeweils ein Kunststoffring in Fugenbreite aufgesteckt und das SKV oben drauf.

Als Bolzen könnte man ja irgendwas nehmen aber die Kunststoffringe finde ich nirgends in den Abmessungen. In meinem Fall 2mm Fugenbreite.

Wie nennt man die Konstruktion/Verbinder?
PS: Es ist kein Minifix Doppelbolzen.

Besten Gruß
 
Oben Unten