Vectorworks Architektur + Interiorcad und Renderworks zu verkaufen

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Hi auch mich hat es erwischt :emoji_grin: beim Umstieg Richtung 5 Achs Technologie kann ich leider nicht mehr mit VW arbeiten da ich sowie noch keine Anbindung habe und die interpoliereneden Arbeiten mit Vectorwop nicht übergeben werden können allesnfalls mit eine PP einer anderen Firma.

Da ich eigentlich gerne alles aus einer Hand nutzen würde werde ich, wenn sich jemand findet der nur zeichnen möchte ,das ganze verkaufen

Version dann als Aktuelle 2011! mit Renderworks! auch Architektur usw.

Verkaufserlaubnis liegt vor!

Anfragen bitte an

loos@tischler-iserlohn.de
 

Unregistriert

Gäste
Na ........... wer will den Scheiß schon..............................

Nicht mal geschenkt !!
 

Unregistriert

Gäste
Halo,

wihr hetten Inderese an der Programme. Ich kan anruhfen. Bite televonnumer!!!!!
Tringend!!!!
 

Gromit

Gäste
Hallo Patrik,

ob ebay der richtige Platz ist, um ein CAd zu verkaufen? Ich glaube, das funktioniert nicht. Wenn doch -super!
Kann der Hersteller Dir keine Interessenten vermitteln? Probier es doch mal mit dem Aushang an Meisterschulen.

Carl
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
HI Gromit,

weiß nicht ob der HErsteller daran interessiert ist eine "gebrauchte" vErsion zu vermitteln.

ICh hatte ja einen Interessenten.. aber nachdem ich Ihm dann mitteilte das Vorkasse sache ist.

Hat er sich erst dafür entschieden zu warten wegen registrierung und dann auf einmal das er interiorcad ja gar nicht braucht. :eek:

Wie es halt so ist..
 

Gromit

Gäste
Hallo Patrik,

Glückwunsch! Da hat sichn Deine geduld am ende doch ausbezahlt. Hat es über Ebay geklappt?
Darf ich fragen, mit welchem Programm Du nun arbeiten wirst? Ich ahbe allerdings das Forum nicht durchsucht, ob das schon irgendwo steht.

Carl
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Der kontakt kam über Ebay zustande der Verkauf und Kontaktaufnahme nachdem das Angebot beendet war. (waren einige Details zu klären)

Wir werden TOP Solid Wood anschaffen
 

Sylt-Kobi

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
11
Ort
Sylt
und ? im nach hinein wie ist die Entscheidung im nach hinein zu bewerten? läuft's mit Top Solid?
 
Oben Unten