Innenarchitektur-CAD-Software - VECTORWORKS INTERIORCAD

archiexpo

ww-pappel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
0
Vectorworks interiorcad ist eine CAD-Software für Menschen mit hohen Ansprüchen und wenig Zeit. Kein anderes CAD bringt Kraft und Einfachheit so elegant unter einen Hut, ist so leistungsstark und gleichzeitig bedienerfreundlich. Mit Vectorworks präsentieren, planen, kalkulieren und fertigen Sie: Ansprechende Zeichnungen, Stück- und Beschlagslisten, photorealistische 3D-Modelle, CNC-Übergabe usw. Alles durchgängig in einem Programm - so sparen Sie viel Zeit. Vectorworks interiorcad (ehemals Vectorworks Innenausbau) wird seit 1997 von der Firma extragroup in Münster entwickelt und betreut.

Weiterlesen...

RSS Feed der Seite archiexpo.de
 

noch`n_tischler

ww-pappel
Registriert
1. September 2013
Beiträge
1
Ort
deutschland
Ich arbeite seit 8 Jahren mit VW. Erst mit Innenausbau dann Interiorcad. Ich kann die Begeisterung nicht teilen . Ich bin im Besitz der Version 2013.
Ich werde mich von diesem Programm demnächst trennen weil es absolut nicht mehr mithält.
Die Firma hat zwar einen guten Auftritt und der Verkäufer Herr H. verspricht einem alles kann aber nicht liefern was er verspricht - Hauptsache verkaufen . Ich werde zu Pytha wechseln . Das kann mehr , ist sehr übersichtlich und man kann auch hier die Programmteile nach und nach dazu kaufen und die Leute sind hilfsbereit. Ich rate euch bei der Kaufentscheidung unbedingt für euch zu klären was genau Ihr wollt und euch die Wege nicht nur teoretisch und ganz konkret Vorführen zu lassen und zwar "bis zum Ziel zeigen lassen-Schritt für Schritt"
Meine Empfehlung -schaut euch Pytha an und vergleicht mal
 

MeisterEber

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
3
Ort
Bayern
Hallo "nochntischler",

habe interesse an dem InteriorCAD. Ist schon ne Weile her deshalb vorab die Frage issesnochda?
 

Sylt-Kobi

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
11
Ort
Sylt
Also ich habe mir gerade Pytha vorführen lassen und bin begeistert! Der Gute Mann ist extra aus Hamburg zu mir auf die Insel gekommen, hat mir 5h alles genau vorgeführt und mich überzeugt:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:ytha ist definitiv in meiner engeren Wahl (ich will erst noch eins anschaffen).
Wie ist das mit VW ? wenn du so lange schon damit arbeitest, müsstest du das doch 1a beherrschen? Oder ist es so kompliziert?
Hatte zu Zeiten meiner Meisterschule mal n Dongle dafür und war eigentlich begeistert. Jetzt bin ich soweit das ich mir eine Vollversion zulegen möchte um meinen Kunden und mir die Entscheidung bei mir zu kaufen zu erleichtern... Ich bin seit 11 Jahren hier selbständig und möchte jetzt mehr machen.. auch in Voraussicht auf eine CNC Maschine...
Ist die Version noch da und was soll Sie kosten?
 

Sylt-Kobi

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
11
Ort
Sylt
Ich arbeite seit 8 Jahren mit VW. Erst mit Innenausbau dann Interiorcad. Ich kann die Begeisterung nicht teilen . Ich bin im Besitz der Version 2013.
Ich werde mich von diesem Programm demnächst trennen weil es absolut nicht mehr mithält.
Die Firma hat zwar einen guten Auftritt und der Verkäufer Herr H. verspricht einem alles kann aber nicht liefern was er verspricht - Hauptsache verkaufen . Ich werde zu Pytha wechseln . Das kann mehr , ist sehr übersichtlich und man kann auch hier die Programmteile nach und nach dazu kaufen und die Leute sind hilfsbereit. Ich rate euch bei der Kaufentscheidung unbedingt für euch zu klären was genau Ihr wollt und euch die Wege nicht nur teoretisch und ganz konkret Vorführen zu lassen und zwar "bis zum Ziel zeigen lassen-Schritt für Schritt"
Meine Empfehlung -schaut euch Pytha an und vergleicht mal

Hast du Pytha gekauft ? und wenn wie kommst du klar??
 
Oben Unten