Anhänge

HH-Holzfreak

ww-kastanie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
33
Ort
Hamburg
genau das habe ich alles so gemacht…. aber die Datei wurde nicht hochgeladen, mein erster Versuch war ebenfalls nicht wirklich sichtbar. Liegt es evtl. daran, dass ich mit einem Mac arbeite?
 

HH-Holzfreak

ww-kastanie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
33
Ort
Hamburg
alles klappt bis zum Hochladen. die Datei wäre 161 KB groß
und ich bekomme nur einen weißen Dialog….. aber nicht die Datei
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
nur um alles auszuschließen, wie breit ist Dein Bild?

Ich kenne mich leider auch nicht gut aus, habe aber gelernt, dass die Größe in KB leider nicht der einzige Parameter ist, der passen muss.
 

HH-Holzfreak

ww-kastanie
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
33
Ort
Hamburg
du bist ein Held, danke…
ich konnte nun zu meiner Frage mit dem Beistelltisch endlich eine Skizze anhängen.
Alles gut
 

Qwertl

ww-ahorn
Registriert
6. September 2012
Beiträge
143
Hi.

Nur mal zur Info: mit dem IPad hab ich auch Probleme Bilder einzustellen. Ich kann zwar mehrere Bilder auswählen, hochgeladen und angezeigt wird aber nur ein Bild. Wenn ich dann ein weiteres einzeln hochladen möchte wird das schon hochgeladene Bild ersetzt. Sch***** Technik:emoji_wink:

Schönen Abend noch!

T.
 
Oben Unten