Rolson Kombinationswinkel

ponG

ww-birnbaum
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
217
Hi,

ich habe den mal bestellt um zu probieren, ob und wie ich mit dem Prinzip Kombinationswinkel klarkomme.

Bisher habe ich nichts zu meckern, diverse Male habe ich immer mal wieder per Umschlagmethode kontrolliert, keine Beanstandungen.

Sicherlich nicht die Qualität eines Starrett, aber auch nicht der letzte Ramsch.

Meine Meinung :emoji_wink:
 

Frown

ww-nussbaum
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
96
Ich kenne das Teil nicht, aber bei dem Preis kann es nicht so toll sein. Ich finde der Winkel ist eines der Werkzeuge, bei denen man schlecht beraten ist, wenn man Kompromisse macht. Ich könnte mich natürlich auch täuschen.
 

klausm

ww-ulme
Registriert
30. März 2013
Beiträge
188
Ort
nahe FFM
Nur weil er nicht dem Preis eines Starret entspricht muss der Winkel schlecht sein. Die Bewertung klingt gut, deswegen hab ich hier nachgefragt.
 

HeikoB

ww-robinie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
1.744
Ort
Bremen
Die Bewertungen kommen mir komisch vor, naja eigentlich ist es nur eine, von der nochmal eine genaue Kopie als zweite Bewertung gepostet wurde.
Könnte gekauft sein, muss aber sicher nicht,allerdings würde ich bedenken das man bei dem Preis keine Qualitätskontrolle erwarten kann und Guss verzieht sich gern mit der Zeit!
Man bekommt immer das was man bezahlt :emoji_wink:
Gruß Heiko
 
Oben Unten