Suche 44 mm Blockbohlen

Holzjamin

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hallo,
habe mir ein Gartenhaus-Bausatz bestellt, das diese Woche noch geliefert werden soll. Nun möchte ich das Haus etwas modifizieren und hätte dafür gern ein paar wenige 44 x 114 mm Blockbohlen in Fichte mit Doppel-Nut und Feder. Possling hat es nicht und kann oder will nicht, Bauhaus hat es auch nicht. Ach so... Der Lieferant des Hauses könnte helfen, allerdings nicht zeitnahe. Hat jemand eine Idee wo ich Berlin ein paar von diesen Bohlen bekommen könnte?

Genießt die Sonne
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

kenne zwar Berlin nicht aber je nach Anzahl könnte die auch ein Schreinrr oder Zimmermann fertigen. Auch in bzw um berlin dürfte es neben Holzhandlungen ja auch das eine oder andere Sägewerk geben das evtl weiterhelfen kann.
 

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Komme zwar nicht aus Berlin aber ich denke das fast jedes Säge oder Hobelwerk Dir sowas anfertigen kann.
 

Holzjamin

ww-pappel
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
6
Ort
Berlin
Vielen Dank für die Antworten, es war einfach zu kurzfristig für mich. Habe das jetzt anders gelöst.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich
Benjamin
 

Snickare

ww-ahorn
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Ich bin auch der Suche nach 65-70 m2 Blockbohlen ab 40mm, im 14... PLZ-Gebiet (süd-westl. von Berlin)
Kennt jemand eine Adresse wo ich das für normale Preise bekomme. Sägewerk etc...?

Brauch es dringend :emoji_frowning2:

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Besten Dank

Snickare
 

fahrradspeiche

ww-nussbaum
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
84
Ort
OH
Hallo,

Ich würde mal bei Carl Götz anfragen ob die sowas haben. Die sitzen in Marienfelde.
Gruß,
Speiche
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Schau mal ins Branchenverzeichnis! In Berlin und Umland gibt es mehrere Holzhändler. Posseling ist bloß ein blöder Baumarkt und auf die Bedürfnisse der Masse eingestellt.
 
Oben Unten