Buchenleimholz aus'm Baumarkt

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Auf den ersten Blick dachte ich an eine Projektvorstellung eines Heimwerkers.
Aber die wollen das Teil für 980€ verkaufen???
 

siggi.ch

ww-ulme
Registriert
26. März 2009
Beiträge
199
Ort
Spessart / BY
........und die unterste Platte sieht schon verzogen aus .......

Ich schätze, da sind auf der ganzen Seite alle Kommas verrutscht ...... :emoji_wink:

Gruß,
Siggi
 

koala

ww-robinie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.335
Ort
Im "hohen Norden"
...dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht:
Das bekommt ja mein 11jähriger Neffe besser hin...
Ich überlege gerade meine vom Hausbau noch rumliegenden Paletten zu sowas zu verarbeiten, used-look inbegriffen, wenn man da soviel Geld mit verdienen kann...ts ts ts (kopfschüttel):emoji_grin:
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW
Ihr Banausen:eek:
Das ist Kunst,aber da habt ihr keine Ahnung von:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_slight_smile:
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Das ist doch auch eine schöne Einstellung: Wenn man demnächst was zurechtpfuscht, kann man sagen, das ist hochwertige Kunst :emoji_slight_smile:

Auch Murks ist definitiv immer auch einzigartig...
 
Oben Unten