Wo Sicherheitsschalter kaufen?

alochter

ww-fichte
Registriert
20. September 2012
Beiträge
20
Hallo,
bin gerade dran einen Frästisch zu bauen und suche einen Sicherheitsschalter wie den von Voltcraft. Leider ist der kaum noch zu bekommen, oder zu Preisen, wo man sich fragt, ob die Verkäufer noch normal sind. Hat jemand einen Tip?

Gruss,
alochter
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Schalter

Hallo Jürgen,
der Schalter ist noch zu haben. Wollte Dir eine PN schreiben... geht aber nicht. Dann schreib Du mir eine mit Deiner e-Mail Adresse.

Gruß,
Thomas
 

Krisu

ww-fichte
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
22
Falls es noch andere gibt, die einen Schalter wollen,

bei E### gibts einen Händerl bei dem ich so einen Schalter dank PReisvorschlag für insgesamt 17 Eur bekommen hab.

Gruß
 
Oben Unten