Achtung Frau ;)

Die Melli

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Wunderland
Hallo liebe Tischler :emoji_wink:

Ihr werdet euch nun wahrscheinlich sehr wundern, denn ich habe ein ganz spezielles Anliegen :emoji_grin:

Ich bin beruflich keine Tischlerin und habe davon auch nicht wirklich Ahnung:emoji_grin:

Komm ich einfach mal direkt zur Sache:

Ich bin die Melanie, Melli, Mel wie auch immer und ich bin auf der Suche nach netten Tischlern. ( Ich weiß das hört sich jetzt mega dämlich an, ich muss selbst auch lachen ) .

Auf die Idee bin ich gerade gekommen als ich mich gemütlich auf der Couch saß und mir Gedanken darüber gemacht habe wie es denn wohl sein kein das ich seit ein Jahr kein netten Typen mehr kennengelernt habe ... ( so nach einem Jahr würde ich das wohl gerne :emoji_grin: ) sicher ist das es nicht an meinen Aussehen liegt und charakterlich bin ich auch super drauf :emoji_slight_smile:

Aber dann fiel mir auf das die 3 denen ich nahe stand alle TISCHLER sind, und bisher habe ich auch keinen Tischler wieder getroffen, also ist klar : Ich mag Tischler...wär ja auch ein merkwürdiger Zufall ! :emoji_grin:

Zu meiner Person :
Wie bereits erwähnt heiße ich Melli , ich kann behaupten das ich gut aussehe ohne eingebildet zu sein :emoji_wink:( Ist aber auch Gesch,ackssache, 168cm, schlank, braune haare und Augen) Ich schreibe das auch nur weil davon ausgegangen wird, dass wenn man eine "Anzeige" im Internet aufgibt nicht sonderlich aussieht :emoji_wink: Ich bin 22 Jahre alt und hole zurzeit mein Abi nach. Charakterlich zeichnet mich auf jedenfall mein Humor , außerdem mache ich so ziemlich alles gerne was andere auch gerne machen .... Essen, Sport, Tanzen... ect .... mit mir kann man Pferde stehelen ;D Achja ich komme aus dem nördlich aus NRW ....


Soooooo falls hier ein humorvoller Tischler ist der sich angesprochen fühlt kann mir gerne schreiben...

Ich würde mich freuen Liebe Grüße die Melli :emoji_wink:
 

McBride

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
804
Ort
Sachsenland
Hallo Melli:emoji_slight_smile:
Wie wärs zur Abwechslung mal mit einem Zimmermann?
Muss dich aber leider enttäuschen, bin nach meinem Ermessen schon etwas zu alt für dich (35),
und ich glaube, ohne das Alter der Woodworker zu kennen, dass du hier wenig Erfolg hast.
Im Forum sind doch eher reifere und auch handwerklich erfahrenere Kerle unterwegs.
Da wirst du in der Altersklasse bis etwa 25 wohl eher kein großes Glück haben.
Aber lass dich mal überraschen, vielleicht irre ich mich.
Finde die Idee trotzdem süß:emoji_slight_smile:
LG Marco
 

cocomico

ww-fichte
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
23
haha cool singelbörse xD

bin leider aus berlin und noch nicht ausgelernt.
 

Bergamount

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
8
Hey,

finde die Idee ja super cool :emoji_slight_smile:. Ich bin leider kein Tischler. Aus dem nördlichen NDS. Blöd nur das man hier keine pn schreiben kann. :emoji_frowning2:

good luck
 

L00N

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
636
Ort
Aachen
Hi Melli!!!

Der Ansatz ist klasse!!! :emoji_grin:
Sonst fragen die Leutchens immer nach Rat für ihre Selbstbau-Projekte....du willst gleich den Tischler dazu :emoji_wink::emoji_grin:
Vielleicht kann man sich da ja ergänzen.....ich bin arm und suche ne reiche, gebrechliche Frau mit nicht zu langer Lebenserwartung.

Ups....sorry, hatte dein Alter überlesen :emoji_wink::emoji_stuck_out_tongue:

Falls du doch ein chronisches Leiden hast, und wie es der Zufall so will gut geerbt oder im Lotto gewonnen hast.....bitte PN an mich :emoji_grin:

So long.....Cheers Alex

P.S.: Und viel Glück für dein Anliegen :emoji_wink::emoji_slight_smile:
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Hallo Melli,

ich kann dich verstehen. Wir Tischler sind halt ein eigener Schlag. Handwerklich begabt, mit dem gewissen Blick für Formen, Farben und Materialien, nicht so verweichlicht wie die Bürotypen aber auch nicht so schroff wie die aus den Bauhauptgewerken.
Nicht umsonst hatte unsere Innung vor langer Zeit diesen Aufkleber rausgebracht:
Directupload.net - n68yh932.jpg

Nur schade, dass ich aus dem nordwestlichen Niedersachsen komme...
 

Dr.Eckert

ww-ulme
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
162
Ort
Mittelfranken
Ok wenn die letzten 3 Tischler waren, dann scheinst Du mit DENEN nicht grad GLÜCK zu haben! Versuch doch mal andere Berufe!!!! Viel Glück!!!

Eigentlich die logische Schlussfolgerung, ja... :emoji_grin:

Kannst ja auch mal zum Schreiner um die Ecke schauen, vielleicht is da was dabei, in 4 Wochen kommen die neuen Azubis, vielleicht gibts dann die alten billiger :emoji_wink:
 

Raumteil

ww-birnbaum
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
245
In jedem Fall ist es sehr löblich, dass Du Dich hier im "Fachhandel" erkundigst und nicht einfach in den nächsten Baumarkt zum Holzzuschnitt rennst.

Soviel Liebe zur Qualität findet man selten hier im Forum. Meist zählt nur der Preis.

:emoji_slight_smile:
 

Zoran

ww-fichte
Registriert
9. März 2004
Beiträge
21
Ort
Berlin
Hallo Melli,

ob deine Vorlieben für diese Berufsgruppe dein Leben glücklicher machen werden? Wir Tischler und Schreiner sind in gewisser weise ein komisches Volk, wir wollen ständig eine Zeichnung haben um zu wissen was wir machen sollen, das beweist schon die Tatsache das es „Einkaufszettel“ gibt, diese sind nämlich eine Weiterentwicklung der „Stückliste“, diese wollen wir auch immer haben. Aber wir Tischler und Schreiner haben auch Vorzüge, wir schätzen Gute Formen und es ist schon lange bekannt „nur ein Tischler & Schreiner kann eine Frau Glücklich machen“ damit wirbt sogar unsere Bundesvertretung. Da muss also etwas Dran sein.

Gruß aus Berlin
 

Sme1

ww-birnbaum
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
243
Ort
Österreich, Nähe Böheimkirchen
weil es hier immer wieder angesprochen wurde: "wir schätzen gute Formen" - hoffe natürlich du hast auch entsprechend gute Formen. Allerdings bin ich weder tischler, noch in DE daheim, noch single. also leider scheide ich dann wohl aus. außerdem dürfte ich mit fast doppelt soviel lenzen wohl nur mehr in der verstaubten restholzkiste zu finden sein (dafür aber billiger :emoji_wink:
 

Nikster

ww-birnbaum
Registriert
7. März 2009
Beiträge
228
Hey Melli,

Lass Dir "Festool" oder "Lie Nilson" eintätowieren. Das würde Deine Vermarktungschancen bei Tischlern deutlich erhöhen.

So long, Nikster

P.S.: weder Tischler, noch zu haben.
 

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
da werd ich einer von den jungen sein mit bald 21 :emoji_grin: nur kein tischler :emoji_grin: aber sozusagen hobbymäßig...
 

Die Melli

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Wunderland
:emoji_wink:

Ok wenn die letzten 3 Tischler waren, dann scheinst Du mit DENEN nicht grad GLÜCK zu haben! Versuch doch mal andere Berufe!!!! Viel Glück!!!

Ich hab schon darauf gewartet eine Antwort in dieser Richtung zu bekommen :emoji_grin: Und auf der einen Seiten hast du da auch Recht :emoji_wink: Doooooch das waren die einzigen die das gewisse ETWAS hatten :emoji_stuck_out_tongue: Der "Kern" war immer gut :emoji_wink:
 

Die Melli

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Wunderland
Hallo :emoji_slight_smile:

Ich hab mich ja wirklich gefreut eure Antworten zu lesen :emoji_wink:

Also ich muss sagen NEIN es muss nicht unbedingt ein Tischler sein :emoji_grin:
Aus meiner Erfahrung waren alle ziemlich gut mit Humor bestückt :emoji_wink:
Außerdem hatte ich einfach mal Lust etwas ausgefallenes zu machen ...... :emoji_grin: Also euch noch einen netten Abend :emoji_wink:
 

MightyMarxMan

ww-esche
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
578
Ort
Niedersachsen
Warum sollte sie nach 3 Tischlern nicht wieder ein einen nehmen? Ich hatte auch schon mehr als drei Frauen und verzweifle immer noch dran. Trotzdem bleibe ich bei der unerklärlichen Spezie. Viel Glück bei der Suche!
 

Die Melli

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
12
Ort
Wunderland
In jedem Fall ist es sehr löblich, dass Du Dich hier im "Fachhandel" erkundigst und nicht einfach in den nächsten Baumarkt zum Holzzuschnitt rennst.

Soviel Liebe zur Qualität findet man selten hier im Forum. Meist zählt nur der Preis.

:emoji_slight_smile:


Hahaaa suuper Du hast mich damit echt zum lachen gebraccht :emoji_grin: :emoji_grin: :emoji_grin: Der war echt gut :emoji_wink:
 
Oben Unten