Festool FS1080/2-LR

AndyT

ww-nussbaum
Registriert
28. April 2011
Beiträge
88
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich werde mir die Tage ein Lochreihensystem von Festool zulegen.

Mir ist aufgefallen, dass es die Führungsschiene nur noch in 1400 und 2420 mm gibt.

Weiß jemand von euch, ob man noch irgendwo die kurze Schiene mit 1080 mm bekommt. Da die Lochreihen immer so um die +/- 80 cm sein werden und ich auf einem MFT800 arbeite, ist mir die 1400er einfach zu lang und unhandlich.
 

Big_A

ww-birke
Registriert
2. Januar 2012
Beiträge
72
Gib doch einfach "festool fs1080 lr" in G**gle ein. Da kommen sofort mehrere Shops und ein Bucht angebot.
 

AndyT

ww-nussbaum
Registriert
28. April 2011
Beiträge
88
Ort
Nürnberg
Danke, aber auf die Idee binm ich auch schon gekommen.
Die Shops haben alle nur "Versand ab Werkslager" angegeben, sprich das Ding sollte dann von Festool direkt kommen, da gib es die FS1080/2-LR aber nicht mehr.
 

scheids

ww-kastanie
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
28
Ort
trier
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber warum kürzt du die schienen nicht einfach ab?
Da du im Besitz eines Mft und dann sicherlich auch einer Tauchsäge bist, sollte das
Kein Problem darstellen.
 
Oben Unten