Schatullenscharnier/ Deckelmechanik wo bekommen?

Jackylie

ww-pappel
Registriert
13. November 2008
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Solingen
Hallo,
ich bin so langsam mit der Planung meines Gesellenstückes beschäftigt und habe schon einige Vorstellungen.
Unter anderem suche ich jetzt Schatullenscharniere/ Deckelmechaniken, die diese Art Spange haben, die in den Seiten des Stückes verschwindet und gleichzeitig als Deckelbremse dient.
Ich habe diese nur in Messing und Edelstahl vergoldet gefunden, suche sie aber in Edelstahl!

Weiss jemand, wo ich diese bekommen kann?

Hier ein Link zu den Messingscharnieren.
https://www.beschlaghandel.de/shop/Deckelmechanik-Edelstahl-vergoldet oder dieses:
https://www.beschlaghandel.de/shop/Deckelmechanik-Messing-poliert-26x26-mm

LG Melanie
 

Jackylie

ww-pappel
Registriert
13. November 2008
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Solingen
Hallo Karsten,
Danke für den Link!

Hallo Uwe, genau das was ich gesucht habe, und noch das passende Einsteckschloss, danke!

LG Melanie
 

Ralph.K

ww-ahorn
Registriert
24. November 2005
Beiträge
117
Ort
Brasilien
Danke auch

Hallo,

vor kurzer Zeit hat mich jemand danach gefragt und jetzt hab ich auch schon die Antwort.

Danke ebenfalls

Ralph
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Hallo Jackielie,
auf Uwes link sehe ich auch ein Schloss! Kannst du dies nicht verwenden?
:emoji_slight_smile: Franz
 

Jackylie

ww-pappel
Registriert
13. November 2008
Beiträge
5
Alter
36
Ort
Solingen
Hallo Franz,
Mit ".. und noch das passende Einsteckschloss" meinte ich, dass das Schloss auf der Seite genau das richtige ist : )

LG Melanie
 
Oben Unten