Bedienungsanleitung BTI Laser-Messgerät

Axel G.

ww-birke
Registriert
23. Januar 2006
Beiträge
71
Ort
im Süden Schleswig-Holsteins
Moin zusammen,

ich hab' hier einen Laser-Entfernungsmesser älteren Baujahres von BTI liegen, leider ohne Bedienungsanleitung. Das Gerät trägt die Aufschrift "Disfix Laser", aber keine weiteren Angaben bzw. Zahlen o.ä.
Und es ist wie gesagt schon ein paar Jahre alt, es passt in keine übliche Hemdtasche...
Auf der Seite von BTI gibt's auch nur Anleitungen von den aktuellen Modellen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?

MfG Axel
 

Mexx

ww-kiefer
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
46
Ort
München
Einfach mal den Produktcode in Google eingeben und schauen was rauskommt !

Egal ob Artikelnummer oder andere Zahlenfolgen ..... kann man mit fast jeden Produkt machen .

Edit: Ich sehe gerade dass du auf deinem Laser keine Zahlen hast . Versuchs einfach mal im Batteriefach !


Gruß
 
Oben Unten