Gartenschrank

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Also ein paar genauere Infos solltest du uns schon noch zu kommen lassen!
Was genau hast du dir vorgestellt?

Möchtest du Einen Grund Mauern und Türen davor setzten?
Soll der Komplett aus Holz sein? Für Geräte oder Grill Zubehör?
Sollen Einlegeböden Rein, aus welchem Holz soll es sein, und und und.

Du hast dir doch sicherlich schon gedanken gemacht warum und wofür du ihn haben willst, und auch schon eine Grobe Vorstellung.
Schreib deine Gedanken hier rein und dann können wir sehen ob wir sowas für dich auftreiben können!

LG
Marcel
 

bertel77

ww-kastanie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
26
Es würde viel mehr bringen, wenn du schreiben würdest, WARUM der in "kürzester zeit verfault".

Eine solche Konstruktion wird desöfteren mit längerer Durchfeuchtung gequält, da fault Kiefernholz nun mal. Jedem Zimmermann würden die Haare zu Berge stehen bei dem Bauplan. Der Schrank ist fast in jeden Punkt eine Fehlkonstruktion.
 

Bau_loewe

ww-pappel
Registriert
19. September 2010
Beiträge
4
Ort
duisburg
hallo,
danke für die schnellen antworten, habe auch ein bischen gegoogelt und einen tollen schrank gefunden den ich wohl nachbauen werde.
mit holzschutz und pflege wird es wohl einige jahre überleben.
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Auch dir ein herzliches Dankeschön, das du deinen Fund mit uns teilst. Wirklich sehr nett, hier nur zu fordern und dann doch nichts zu geben.
 

Bau_loewe

ww-pappel
Registriert
19. September 2010
Beiträge
4
Ort
duisburg
was heist hier nur fordern und nicht geben.
habe nur mal nachgefragt ob einer eine plan hat.
das hat nichts mit fordern zutuen.
und wenn ich einen bauen will, was soll ich geben ?:mad:
 

CaRi

ww-kiefer
Registriert
20. September 2007
Beiträge
52
Alter
57
Ort
Neustadt a. Rbge
Es gab vor ein paar Jahren mal in der Zeitschrift "Selbermachen" einen Gartenschrank mit Tonnendach.
Ich hab den dann mit veränderten Maßen nachgebaut, finde allerdings die Zeichnung nicht mehr.
Ich hab mal drei - schnell mit dem Handy gemachte - Bilder angehängt.
Falls jemand Interesse hat bin ich auch gerne bereit noch mal Maß zu nehmen :emoji_wink:


Gruß
Carsten
 

Anhänge

  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 45
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 34
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 43
Oben Unten