Schwarzarbeit

TMZ

ww-pappel
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
14
Ort
Mainz
Was ist so schlimm da dran zu fragen was für Strafen auf einen zukommen könnten...Vielleicht ist ihm die Strafe ja auch zu hoch und er lässt es ?
Und naja ihr scheint ja alle genug Geld zu haben oder wohnt noch zu Hause bei Mama und wisst nicht das man Geld zum Leben braucht und nicht nur fürs saufen.
& wenn man nicht die Möglichkeit geboten kriegt Geld auf ehrliche Weise zu verdienen. Nicht weil man zu faul ist was zu tun sondern weil man keinen Arbeitsplatz kriegt. Dann lieber mit Hartz 4 zu Hause hocken vorm Fernseher und Bier trinken?
 

Unregistriert

Gäste
Was ist so schlimm da dran zu fragen was für Strafen auf einen zukommen könnten...Vielleicht ist ihm die Strafe ja auch zu hoch und er lässt es ?
Und naja ihr scheint ja alle genug Geld zu haben oder wohnt noch zu Hause bei Mama und wisst nicht das man Geld zum Leben braucht und nicht nur fürs saufen.
& wenn man nicht die Möglichkeit geboten kriegt Geld auf ehrliche Weise zu verdienen. Nicht weil man zu faul ist was zu tun sondern weil man keinen Arbeitsplatz kriegt. Dann lieber mit Hartz 4 zu Hause hocken vorm Fernseher und Bier trinken?


So ist es!
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Oh, endlich qualifizierte Beiträge.
Jo da muss man sich schon selber Recht geben.
Wechsel doch wenigstens vorher deine IP ........
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Was meinst Du denn warum ich heute nicht auf der Arbeit bin? :emoji_grin:
Doch, gehe gleich. Der Esstisch muss fertig werden, um mal beim Thema "Privatarbeit" zu bleiben, obwohl er für den Eigengebrauch ist. Ich wollte nicht zu sehr offtopic werden...:emoji_wink:
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Lustig ist das nicht, aber es amüsiert schon ein wenig. Der Threadstarter könnte es so einfach haben...Kleinstgewerbe bis 15000 Euro angemeldet und gut ist.
Selbst als Hartz4ler bleiben einem viele Möglichkeiten:
Man darf bis - soweit ich weiss- 180 Euro dazuverdienen ohne Kürzungen, und der Eurojob bleibt dann auch noch im Phetto um was zusätzlich zu schnappen.

Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch - äh, Weg
 
Oben Unten