tisch fräser

shpendi

ww-pappel
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
2
Ort
herford
hallo leute ich habe eine frage ?
ich muss am freitag ne vortrag halten über Tischfräßer :confused:(arbeitssicherheit,Preis Leistung und Drehzahl) kann jemand mir helfen
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich habe eine Frage!

Ich muß am Freitag einen Vortrag über Tischfräser halten (Arbeitssicherheit, Preis, Leistung und Drehzahl).

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Habe ich Dir hiermit genug geholfen?
 

Airborne

ww-robinie
Registriert
7. September 2007
Beiträge
641
Ort
München
Arbeitssicherheit, Preis, Leistung und Drehzahl

Arbeitssicherheit

Aufbau

Einsatzmöglichkeiten

Leistung und Drehzahl

Preis

2 Tipps am Rand: Handzettel für die Zuhörer: Wenn du unter Microsoft Word die Taste F7 drückst klappt es mit der Rechtschreibung.

Gruß
Torsten
 

shpendi

ww-pappel
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
2
Ort
herford
ja ich kenne mich hier nicht so aus hab mich grade angemeldet ehehehhe naja muss noch weiter suchen
grüss an alle
 

Airborne

ww-robinie
Registriert
7. September 2007
Beiträge
641
Ort
München
ja auch grüss an dich
a020.gif


@ armin
ob der Kalle auch Auftragsarbeiten annimmt? so'n Handzettel ist schnell geschrieben - und man riskiert nicht die Finger denn (@shpendi aufgepaßt!) man braucht ja auch keinen Maschinenlehrgang dafür.

Gruß
Torsten
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu,

lieber shpendi, jetzt mal ganz im Ernst. Ich lass auch alle Ironie und Stichelei weg!

Wie willst Du über ein Thema einen Vortrag halten, wenn Du den Hauptbestandteil des Themas "tisch fräßer" nicht einmal richtig schreiben kannst, geschweige denn einen Satz gerade aus schreiben! Das verwundert mich. Bist Du Tischler oder Tischler-Lehrling? Wie alt?

Ich wäre Dir sehr zu Dank verbunden wenn Du mich in dieser Angelegenheit aufklären könntest. Das würde mir helfen das Ganze besser zu verstehen.

Grüss an Dich.....
 

MarcoW

ww-buche
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
291
Ort
St.Ingbert
Ihr Aale seit so gemeihn !!


OT: vielleicht müssen die Tischfresser ja auch Helme oder so tragen ?

VG
marco
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu, Grüss an Euch,

ah, jetzt kommt's mir schon wieder.

Ihr redet hier von dem bekannten Tischfresser. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Über Störungen solcher Art würde ich keine Witze machen.:mad: Das kann jeden treffen. Menschen die in frühen Jahren zuviel Pacman auf dem C64 gespielt haben rennen plötzlich unkontrolliert durch die Gegend und knabbern alles an was sich in den Weg stellt.:emoji_grin:
 
Oben Unten