Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Schreinersein

ww-robinie
Ist auf 100 € reduziert worden. Vielleicht kannst Du den Verkäufer zum vernünftig verpackten Versand überreden,die wenn Du ihm dafür die ursprünglich veranschlagten 150 überreichst

Da bin ich

ww-robinie
Ich habe schon "Leerkartons" versand, um den Verkäufer zum Versand zu bewegen.
habe ich auch schon gemacht, aber vorher mit ihm ein Telefongespräch geführt, hatte sogar ein Rückschein bei gelegt, er brauchte nur reinlegen und abschicken.
Kann ich so bestätigen
nette Anfrage hat immer zu einer netten Antwort geführt
mein Karton war sogar zwo mal auf reise
mein örtlicher Werkzeug Händler gab mir einen stabilen Karton den ich dann auf entsprechende Größe umgebaut hatte.
Innen komplett gefüllt mit Styropor , Lappen und Füllmaterial, zusätzlich eine Tüte mit Klebeband , Cutter und bezahltem paketaufkleber.
einmal hatte ich so eine Schlinge mitgepackt dass er das Paket besser zur Post tragen konnte
Möglichkeiten gibt es da viele die ein entgegenkommen erleichtern

Anhänge

• IMG_5437.png
    IMG_5437.png
    1,5 MB · Aufrufe: 51

PrimaNoctis

ww-robinie

Martin45

ww-robinie
Habe gerade vor 2 Wochen eine neue Motorbremse für meine 7,5kW Fräse bestellt. Da sind mal eben 500Euro weg. Nur mal so als Anhaltspunkt.

Hubraumschrauber

ww-esche

Paul S

ww-pappel
Wer schon Milwakee als Akkusystem hat:
Ein Set von Milwakee mit Schlagschrauber, Bohrhammer, Flex, Akkuschrauber.
(hat er mir auf Nachfrage geschrieben)
Vorsicht das scheint mir kein Original Milwaukee Werkzeug zu sein, sondern falsch gelabelte Billigst-Chinaware: https://german.alibaba.com/product-detail/red-cordless-tool-set-10-in1-1601190004390.html

Bin nach anfänglicher Begeisterung etwas stutzig geworden und hab ein bisschen danach gesucht und keine identisch aussehenden Modelle von Milwaukee dazu gefunden.

willyy

ww-robinie
danke für den Hinweis. Ich hab gestern nur kurz bei Milwaukee recherchiert und das Set auch nicht gefunden. Aber hab nicht viel Zeit investiert.
Dass das auch wieder an Betrug grenzt ist ja schon frech.

Djslimer

ww-esche
Vorsicht das scheint mir kein Original Milwaukee Werkzeug zu sein, sondern falsch gelabelte Billigst-Chinaware: https://german.alibaba.com/product-detail/red-cordless-tool-set-10-in1-1601190004390.html

Bin nach anfänglicher Begeisterung etwas stutzig geworden und hab ein bisschen danach gesucht und keine identisch aussehenden Modelle von Milwaukee dazu gefunden.
Schöne Gewinnspanne für den Verkäufer.
Kann man da melden? Er Sagt nicht, dass es Millweaukee ist...

HolzandMore

ww-robinie
Zur Kity Fräse: wenn man den Tisch ganz nach rechts schiebt dann kippt die Maschine nach vorne.
Ist ein absolutes Leichtgewicht mit ungünstiger Gewichtsverteilung, habe in meiner Maschine ca. 50kg Bleigewichte im Korpus damit sie stehen bleibt. Aber dennoch ein sehr günstiges Angebot. Kann man kaufen.
Gruß Andi

Oben Unten