Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie

mc2

ww-robinie
Naja, der hochwertige Unterschrank ist bei dem Angebot mit 125 €, der Schemel der mit auf dem Bild ist mit 60 € kalkuliert. Bleiben 15 € für die Elu, also der Schnapper des Monats

Alceste

ww-robinie
Wenn ich in der Nähe wohnen würde und sowas bräuchte, würde ich mir durchaus anaschauen. War vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Werkstatt, und die Maschinen waren top. Sah man natürlich erst als man die Staubschichte entfernt hatte.

Urbexopa

ww-ulme

Martin45

ww-robinie
Ja, würde sagen im Prinzip sind die sehr ähnlich bis identisch. Keine Ahnung ob man von grün auf blau ein paar Minidetails geändert hat.
Die blaue hat leider keinen Schlitten und keine Spanhaube.
Die grüne hat den
- Parallelanschlag nicht zu sehen,
- der Anschlag vom Schiebetisch fehlt,
- der Spaltkeil fehlt,
- die Spanhaube fehlt.
Da müsste man mal nachfragen ob es diese Sachen noch gibt.
Der Schiebetisch ist nur ein kleiner Tisch, da meine ich gab es auch eine etwas andere Version auch mit massiverer Führung.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Genau dafür haben wir das andere Thema! Da kann so etwas besprochen werden! (Allein die schöne klassisch-gelbe Einhell...)

raziausdud

ww-robinie
Komisch, der Anschlag vom Schiebetisch ist dabei, die Halterung, nur der Tisch fehlt irgendwie.
Die Metabo: bei Bedarf abklären. Verkäufe werden ja zum Teil von Nachkommen vorgenommen, die sich mit der Materie und hier den dazugehörigen Teilen nicht auskennen. Ev liegen die dann noch „irgendwo“. Aber selbst ohne alles (Spaltkeil, Spanhaube?) mE ein guter Preis - mit ein Super-Preis.

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten