odul
ww-robinie
ich habe eine HKS Bosch PKS66. Da passen 190x30mm. Jetzt bräuchte ich ein weiteres Blatt und ich habe mal Blättern mit Holhzähnen gesucht und nichts gefunden. Kann es sein, dass das eh keinen Sinn macht?
Scheinbar doch, gerade für Dibond was ausrissfrei werdem soll. Hab eins für meine TS55 und schon einiges damit gemacht z.B Duschrückwand, Küchenspiegel....Geht top, hab dass von Festool.Moin!
Hohlzahn macht m.E. auf Handkreissaegen keinen Sinn.
Vielleicht sehen das die Saegeblatthersteller auch so?