Wie man sie inzwischen schon am 2 Wort erkennt: Diese idiotischen, ewig gleichen, per KI geschriebenen Anzeigentexte.
Danke, der Hobel ist heute bei mir angekommen. Nahezu keine Gebrauchsspuren, nur etwas Rost durch schlechte Lagerung. Die kleinen Details sind schon schön anzusehen und ich freue mich schon auf die Arbeit mit dem Hobel!Oh Mann, ich hab schon wieder einen Hobel gekauft, natürlich ein nuter
ich glaub , ich werd demnächst entmündigt
den hab ich noch für euch gelassen
uralt aber wahrscheinlich unbenutzt und mit original Verpackung
falzhobel mit weissbuche, pockholz, zwo anschläge und vorschneider
https://www.ebay.de/itm/366476500568
wie wäre es wenn ich meine Beobachtungsliste hier veröffentlichen würde.?
dann könntet ihr mich entlasten![]()
![]()
und noch einer
![]()
Danke, der Hobel ist heute bei mir angekommen. Nahezu keine Gebrauchsspuren, nur etwas Rost durch schlechte Lagerung. Die kleinen Details sind schon schön anzusehen und ich freue mich schon auf die Arbeit mit dem Hobel!
Jetzt könnte ich mich ja von dem einen oder anderen Falzhobel trennen. Es sind doch mehr, als ich dachte…
Bitte lass Deine Beobachtungsliste unveröffentlicht, ich bin da leider zu wenig diszipliniert
Gruß Martin
Das ist bei mir ums Eck, ca 20km.Hallo
LALO der Firma Weibert für 600 € :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/langlochbohrmaschine/3436917338-84-19759
Wenn ich mich nicht täusche ist die baugleich mit der Bernardo LBM 250 und der Holzmann LBM 250 .
Beide standen bei uns in der Werkstatt , wirklich brauchbare Teile mit einem Eigengewicht um die 220 Kilo .
Der NP der Weibert liegt um die 2000 € .
Gruß
Da gab es im Süden auch noch eine für ca. 400,- €.Moin
Metabo Magnum Kantenschleifmaschine für 500 € :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kantenschleifmaschine-metabo-tba-1018-d/3436440914-84-1413
Gruß
Zum Preis kann ich wenig sagen, ich hab meine für unter 200 € bekommen, da waren aber auch ein paar Sachen kaputt.Da gab es im Süden auch noch eine für ca. 400,- €.
Was taugt die denn und was ist ein guter/ realistischer Preis?
HalloWas taugt die denn und was ist ein guter/ realistischer Preis?
Danke dir.Hallo
Prauchbar , Preis normal , oft teurer , muss man dann aber auch erstmal loskriegen .
Keine Oszillation .
Für das Geld kriegt man öfters mal eine KS 225 ( von Löwer , BGU und anderen Anbietern ) .
Vorteil : Schleifbänder werden oft verramscht , letztens welche für einen Kollegen mitgenommen , 50 neue Bänder für 50 € .
Gruß
Hast du deine in Oldenburg gekauft?Zum Preis kann ich wenig sagen, ich hab meine für unter 200 € bekommen, da waren aber auch ein paar Sachen kaputt.
An sonsten finde ich das Teil super! Hat gut Leistung und tut ziemlich genau das, was es soll!
Ne, irgendwo an der Mecklenburgischen Grenze. Mit 10 cm Schnee auf der Straße.Hast du deine in Oldenburg gekauft?
Könnte die mir jemand abholen gegen Entschädigung? VgDrei sehr günstige Kompressoren mit hoher Leistung aber ungeprüft in Troisdorf. Preise je im die 100€. Wenn die laufen, ist das geschenkt!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...19-90-5-5-fahrbar-4-kw-90l/3439285650-84-1798
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0-90-d-druckluftkompressor/3439293417-84-1798
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/renner-kompressor-rsd-c-3-0/3439301218-84-1798