fried.chycken
ww-robinie
Bei meiner hatte die Höhenverstellung richtig gefressen - musste wirklich Material weg feilen was da nicht hingehört hat.
Lässt sich aber ganz gut reparieren, läuft wieder. Preis ist gut! Brauchbare Maschine und ne andere Nummer als ein Frästisch.
Lässt sich aber ganz gut reparieren, läuft wieder. Preis ist gut! Brauchbare Maschine und ne andere Nummer als ein Frästisch.