Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fried.chycken

ww-robinie
Registriert
11. März 2022
Beiträge
1.063
Ort
Dresden
Bei meiner hatte die Höhenverstellung richtig gefressen - musste wirklich Material weg feilen was da nicht hingehört hat.

Lässt sich aber ganz gut reparieren, läuft wieder. Preis ist gut! Brauchbare Maschine und ne andere Nummer als ein Frästisch.
 
Registriert
21. April 2020
Beiträge
169
Ort
München
Moin

EB TF 904 Tischfräse für 300 € :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektra-beckum-tf-904-tischfraese/3428358427-84-5513

Für jemand der ab und an eine 30 er Spindel braucht eine Offenbarung .
Und dank 100 Kilo Lebendgewicht auch leicht zu verfahren .

Die Höhenverstellung sollte nicht das Prob sein , öfters schon Maschinen gesehen , bei denen die Spindel komplett verharzt war :emoji_scream:

Gruß
Vielen Dank, ist jetzt meine für 170 €. Es gibt ein paar kleinere Baustellen, sollte sich aber mit überschaubarem Aufwand lösen lassen.

Höhenverstellung ist wohl eine ausgenudelte Buchse, muss ich mir aber genauer anschauen. (Bekommt mein Metallerkumpel mal wieder einen kleinen Auftrag, er freut sich sicher )

Grüße
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
8.444
Ort
heidelberg

NOFX

ww-robinie
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
1.079
Ort
Brühl
Bei eBay gibt's bei Lefeld gerade 10% als Gutschein bis 50€. Da ich bald einen Zaun mit 9x9 cm Pfosten montieren und diese auch kürzen muss, habe ich bei der Metabo KGSV 254 MC für 296€ zugeschlagen: https://ebay.io/m/aGEQYN

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
 

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1.457
Ort
Deutschland
Oh Mann, ich hab schon wieder einen Hobel gekauft, natürlich ein nuter
ich glaub , ich werd demnächst entmündigt
den hab ich noch für euch gelassen
uralt aber wahrscheinlich unbenutzt und mit original Verpackung
falzhobel mit weissbuche, pockholz, zwo anschläge und vorschneider
https://www.ebay.de/itm/366476500568

wie wäre es wenn ich meine Beobachtungsliste hier veröffentlichen würde.?
dann könntet ihr mich entlasten :emoji_wink: :emoji_wink: :emoji_wink: und noch einer :emoji_wink:
 
Oben Unten