johannschmid
ww-kiefer
Kann mir jmd helfen? Ich bekomme bei meine kf 700 das Sägeblatt nicht Meier von der Welle. Es ist locker aber blockiert irgendwie auf den letzten 2 mm.
Auf keinen Fall würde ich ein China-Blatt auf die Felder montieren. Das ist vergleichsweise eine Entehrung und das Blatt sollte excommuniziert werden. Nichts gegen die Chinesen, aber viele Sachen wo es um die Schneidhaltigkeit; gute Schneid von vornherein, geht, ist noch viel Luft nach oben.Habe es Gott sei Dank unten, aber man sieht halt jetzt die Spuren vom Schmirgelpapier- war aber die einzigste Möglichkeit. Silbergleit etc. hat auch nicht geholfen…
hab es unten
Ich habe hier dezitiert von Sachen mit Schneide geschrieben. Ich weis auch das schon fast sämtliche Bohrer (ALPEN Hallein/A soll einer der wenigen Europäischen Hersteller von Spiralbohrern sein) aus China kommen.Tja, dann darfst wohl nicht einmal mehr atmen wenn du heute sicher sein willst nichts mit Chinaprodukten zu tun zu haben.
Was die Chinesen können und was hier bei uns ankommt sind wohl 2 verschiedene Dinge, da bin ich mir sicher.…….das mit den Sägeblättern werden die auch noch lernen. Mit hier bekannten Labels werden wir sie dann unwissentlich kaufen.
Nicht immer!Was die Chinesen können und was hier bei uns ankommt sind wohl 2 verschiedene Dinge, da bin ich mir sicher.
Ja aber da weiß ich von vorn herein wo das Zeug her ist. War mir bei meinem Fachhändler nicht bewusst.……Scheppach, Bernado und viele weitere sind auch Händler aus D!