Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Thomas SQ

ww-nussbaum
Hallo

ESTA Dustomat 42 Entstauber für 150 € :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/biete-mobilen-entstauber-esta-dustomat-42/3376683621-168-9638

Super Preis , wenn die Filter nochhalbwegs ok sind .

Und mit 1500 m² deutlich potenter als der schwachbrüstige Dustomat 10 mit seinen 720 m³ .

Rohr von 140 mm reicht , um unten eine FKS mit 120 mm und oben eine Oberhaube mit 80 mm abzusaugen .
Die Schläuche / Rohre dürfen natürlich nicht zu lang sein :emoji_wink:

Gruß
wenn das nur nicht so weit weg wäre.
Mit Versand wäre ich da schon schwach geworden :emoji_heart_eyes:

fried.chycken

ww-robinie
Ich find's ja doof , in diesem Thread zu diskutieren.
Dazu würde mir ne Lösung einfallen :emoji_wink:

Natürlich ist das keine Altendorf, aber ganz verkehrt sieht sie nicht aus - logischerweise sollte man so ein Teil aber Mal angucken und beurteilen, was die kann. Für den Preis einer Tankfüllung dennoch nicht völlig uninteressant, finde ich...

Holzrad09

ww-robinie
Die Lutz soll leider, ich zitiere, Kernschrott sein. Forum-Suche :emoji_slight_smile:
Nein, wenn dann einfach nur Schrott.
Bei Kernschrott handelt es sich um ein vollkommen anderes Material, er entsteht z.B. beim brechen von Beton aus Brücken und Gebäuden und landet in Form gebogener Bewehrungsstähle oder Eisenträger im Altmetallcontainer. :emoji_wink:
Es handelt sich dabei um dickeres Material, stärker als 6mm.

Zuletzt bearbeitet:

pedder

ww-robinie
Nein, wenn dann einfach nur Schrott.
Bei Kernschrott handelt es sich um ein vollkommen anderes Material, er entsteht z.B. beim brechen von Beton aus Brücken und Gebäuden und landet in Form gebogener Bewehrungsstähle oder Eisenträger im Altmetallcontainer. :emoji_wink:
Es handelt sich dabei um dickeres Material, stärker als 6mm.
ich sag ja, man lernt nie aus.

Oben Unten