Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Johannes

ww-robinie

Wonka

ww-birnbaum
Festool OF 1400 EBQ-Plus (576207) für 699,99 € inkl. Versand

https://www.fleischmann-werkzeuge.de/festool-oberfraese-of-1400-ebq-plus-576207-3675

Hab direkt zugeschlagen.
Ich will keine Werbung dafür machen und auch, wenn es Off-Topic ist, meine Erfahrung teilen:
Ich war bei dem Preis erst skeptisch, ob es vielleicht ein Fake ist, übertriebene Versandkosten doch noch draufkommen, o.ä., da ich den Händler auch bewusst noch nie gelesen hatte.
Bei der Bestellung hatte ich übersehen, dass standardmäßig "Vorkasse" ausgewählt ist - das fand ich tatsächlich etwas versteckt bzw. folgt nicht meinen Erfahrungen, wie der Workflow ist. Ich habe dann kurz beim Händler angerufen und innerhalb von einer Minute war mein Kauf storniert und ich konnte nochmal zum gleichen Preis bestellen, diesmal mit PayPal.
Das war alles gestern Morgen. Heute Mittag kam das Gerät an. 1a! Auf der Seite wird auch darauf hingewiesen, dass man durch eine Registrierung der Maschine eine Garantieverlängerung bekommt, was ich bisher auch bei den wenigsten Händlern gelesen hatte - auch wenn ich es in dem Fall tatsächlich wusste.

Wonka

ww-birnbaum
Ich habe die Preise seit Mitte Januar etwa auf verschiedenen Vergleichsplattformen und Internetsuchen beobachtet und so "niedrig" habe ich ihn nicht ein Mal gesehen. Wenn ich mir heute Benzin für 2 € kaufe, dann bringt es mir ja auch nichts, dass es irgendwann mal 1,50 DM gekostet hat. :emoji_wink:

Wie waren denn die Preise letztes Jahr für die OF 1400? Ich hatte die ganze Zeit nach einer gebrauchten Bosch GOF 1250 LCE Ausschau gehalten. Nachdem ich dann eine GOF 1250 CE gehalten habe war ich von der Haptik nicht mehr so begeistert und bei den gebrauchten gibt es so unglaublich viele Fake-Angebote, dass ich zur OF 1400 tendiert habe - was ich bis dahin aufgrund des Preises nicht hatte.
Im Nachhinein, wenn ich das mit den 100 € Cash Back lese, könnte ich mir natürlich in den Hintern beißen, dass ich das nicht vorher schon getan habe. :emoji_wink: Aber so ist es halt ab und an im Leben.

loremipsum

ww-robinie
Ich habe die Preise seit Mitte Januar etwa auf verschiedenen Vergleichsplattformen und Internetsuchen beobachtet und so "niedrig" habe ich ihn nicht ein Mal gesehen. Wenn ich mir heute Benzin für 2 € kaufe, dann bringt es mir ja auch nichts, dass es irgendwann mal 1,50 DM gekostet hat. :emoji_wink:

Wie waren denn die Preise letztes Jahr für die OF 1400? Ich hatte die ganze Zeit nach einer gebrauchten Bosch GOF 1250 LCE Ausschau gehalten. Nachdem ich dann eine GOF 1250 CE gehalten habe war ich von der Haptik nicht mehr so begeistert und bei den gebrauchten gibt es so unglaublich viele Fake-Angebote, dass ich zur OF 1400 tendiert habe - was ich bis dahin aufgrund des Preises nicht hatte.
Im Nachhinein, wenn ich das mit den 100 € Cash Back lese, könnte ich mir natürlich in den Hintern beißen, dass ich das nicht vorher schon getan habe. :emoji_wink: Aber so ist es halt ab und an im Leben.
Ach, freu Dich über Deine neue Oberfräse. Die GOF 1250 LCE hätte ich Dir verkaufen können. Ich habe die OF 1400 nicht gekauft, weil ich die Bosch schon hatte :emoji_grin:

/OT Ende

killersheep

ww-kiefer
Oben Unten