Mehr oder weniger duerftige Verfilmungen des grossen Endzeit-Romans "Mann-auf-Berg-baut Boot".Und was sind "Mann-im-Wald-baut-Haus-Filme"?
...aslo mit dem Suchbegriff "bushcraft" oder "bushcrafting" finde ich deutschlandweit ganze vier Gesuche und fünf Angebote in der Kategorie Immobilien. Scheint mit ein ausgeglichener Markt zu sein.Les mal die Grundstücksanzeigen bei Kleinanzeigen. Da sucht gefühlt jede Woche im Umkreis von 20km bei uns jemand was zum Bushcraften und denkt nicht daran, dass das in einem dichtbesiedelten Land wie D nicht so einfach ist wie im Dschungel oder Kanada/US.
Ein paar Braunbaeren im Wald tun's auch.Diesem Treiben haben dann der Jagtpächter und der Waldbesitzer ein Ende bereitet.
In der Lueneburger Heide, "Lager Trauen", war schaufeln auch stellenweise nicht so der Hit.Mit bisschen Glück braucht man fürs Loch im Waldboden halt nicht mal 'ne Schaufel.
*Upps, das war zu dunkelschwarzer Humor.*
Glaube gerne was du glauben möchtest....aslo mit dem Suchbegriff "bushcraft" oder "bushcrafting" finde ich deutschlandweit ganze vier Gesuche
Wie soll ich da verstehen? Ich habe bei kleinanzeigen.de gesucht, wie beschrieben und gefunden, was ich geschrieben habe.Glaube gerne was du glauben möchtest.