Bei allenSo bei vollem Gehalt würde mir auch passen, wo kann ich mich melden?
Bei jedem Betrieb, der es dir ermöglicht jedes Jahr 100 Überstunden auf ein Langzeitkonto zu buchen,So bei vollem Gehalt würde mir auch passen, wo kann ich mich melden?
Und wenn man das über Jahrzehnte macht hoffen, dass es den Betrieb bis zur Rente gibt.Bei jedem Betrieb, der es dir ermöglicht jedes Jahr 100 Überstunden auf ein Langzeitkonto zu buchen,
um es dann am Ende zum entsprechenden Gehalt umgerechnet als freie Zeit wieder zu bekommen.
Das taet mir wohl auch gefallen! Meine derzeitige 3-Tage Woche geht aber auch schon ganz gut.Vor lauter Freude fast vergessen: bin ja schon seit 7 (in Worten: sieben) Tagen
zu Hause im vorgezogenen Ruhestand. Und bis Ende März noch bei vollem Gehalt.![]()
MoinVor lauter Freude fast vergessen: bin ja schon seit 7 (in Worten: sieben) Tagen
zu Hause im vorgezogenen Ruhestand. Und bis Ende März noch bei vollem Gehalt.![]()
Das kennen wir so nicht. Mit negativen Gedanken hat es nichts zu tun nur mit Vorsicht.Für einen Schweizer denkst du ganz schön negativ.
Der geparkte Geldwert ist natürlich versichert.![]()
Also beruflich umsatteln und viel Geld verdienen..........................Und würde ich politische Diskussionen moderieren wollen, dann würde ich mir das so bezahlen lassen, dass die Rente nicht mehr meine Sorge wäre!
Immerhin wohnst er schon in Berlin, da hat er es nicht so weit. Kinderbetreuung gibt's dort übrigens auch.Also beruflich umsatteln und viel Geld verdienen..........................
Viel Erfolg!
was ist an einer defekten Dachrinne geil - das macht nur Arbeit, aber jeder wie er es mag......Einfach weil geil.