Freude Thread

WoodyAlan

ww-robinie
Hätte mich irgendwer von euch mal warnen können, was in so einem Kreissaal abgeht?

Fischer Dübel Tipps hier und FKS Beispiele da … aber das hat mir niemand gesagt.

Das krasseste und schönste was ich jemals erlebt habe.
Neues Ranking :
1. Frau
2. Sohn
3. Festool Ts 55
4. Katzen
.
.
.
37. Schwiegermutter
Bei meinem Sohn lief geschmeidiger Metal im kreissaal. War so lange echt überwältigend, bis ich versehentlich hinter das grüne Tuch blickte. Herzlichen Glückwunsch!

Andros1989

ww-robinie
Danke euch Jungs… :emoji_slight_smile:
Achja meine Schwiegermutter gibt wirklich alles …
Ich wollte nur ein Mal das Schwiegermutter Klischee bedienen.
Sie hat selbst kein Auge zu gemacht und war dann noch 8 Stunden arbeiten. Sie hat auch über alle Ohren mitgefiebert :emoji_slight_smile:

Christoph1981

ww-robinie
Allerherzlichste Glückwünsche Vati! :emoji_hugging:

Kinder sind das allertollste, auch wenn sie manchmal Kraft und Nerven kosten.

Viel Freude für euch wünsche ich.

P. S.: Hätte dir nix zum Kreißsaal sagen können, beide Kinder hatten es eilig und wollten zu Hause geboren werden. War sehr schnell und stressarm :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Andros1989

ww-robinie
Allerherzlichste Glückwünsche Vati! :emoji_hugging:

Viel Freude für euch wünsche ich.

P. S.: Hätte dir nix zum Kreißsaal sagen können, beide Kinder hatten es eilig und wollten zu Hause geboren werden. War sehr schnell und stressarm :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Das hätte ich mir auch gewünscht. 26 Stunden waren echt nen Wort.
Seit diesem Zeitpunkt hat sich mein Weltbild gegenüber Frauen nochmals um 180 grad gedreht.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
@Andros1989

Hättest Du nur mal gefragt! Ich war bei 5 Geburten dabei, Kind 6 dabei in Steißlage…

Die Welt wird nicht wieder die selbe sein, das ist sicher! Alles Gute Euch dreien!

So, dieses Wochenende bin ich mit Kindern 4-6 auf unserer Landresidenz - da gibt es jetzt Pfannkuchen mit süßen schmierigen und klebrigen Aufstrichen bis zum Abwinken! Solche Traditionen kann ich sehr empfehlen für die junge Familie!

weissbuche

ww-robinie
Bei dieser Gelegenheit lernt man die Frauen ganz anders kennen. Beim ersten Mal meinte die,im Übrigen besoffene, Hebamme ich solle mal Händchen halten. Meine Frau hat mir dann den kleinen Finger gebrochen, da wir aber eh im Krankenhaus waren, war das nicht so schlimm. Einmal hat meine Frau zu Hause solange rumgetrödelt, das die, in diesem Fall nüchterne und gute, Hebamme schon unruhig wurde. Ich hatte damals noch einen Bus und bin quer durch die Stadt gefahren, weil die Hebamme meinte: da haben wir wenigstens noch das Licht der Straßenlaterne. So gibt es einige Anekdoten, die im Familienkreis immer wieder für Heiterkeit sorgen. Bei den Zeiten muß ich meine Frau auch loben, zwischen 6 und 8 Stunden hat das jeweils gedauert. Das einzige was ich nicht verstanden habe, warum das immer Nachts passieren mußte?
Viel Glück für den nächsten, aufregenden und meistens schönen Lebensabschnitt.

DerCo

ww-robinie

100%!!!

Herzlich Glückwunsch, @Andros1989 .
Ich wünsche deiner Frau viel Schlaf, dir ein allzeit prall gefülltes Portemonnaie (du wirst es brauchen) und euch beiden einen guten Friseur der die grauen Haare versteckt.

Genießt die Zeit!

Lorenzo

ww-robinie
Auch von mir herzliche Glückwünsche @Andros1989! Mein Sohnemann wird heute 5 Jahre alt. In der Zeit hat sich einiges getan! Ich bin nicht mehr ganz derselbe, und leckomio, er auch nicht! :emoji_grin:

Ich freu mich, dass es Herbst wird. Noch freu ich mich nicht auf den Winter, aber wenn er dann da ist, mag ich ihn auch. Ich werd dann schauen, dass ich öfter mal bisschen früher losfahr, und den richtigen Fotoapparat mitnehm...

PXL_20250909_050256518.jpg PXL_20250909_050519650.jpg PXL_20250909_051130274.jpg PXL_20250909_051309097.jpg PXL_20250909_051423398.jpg PXL_20250909_051448167.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Andros1989

ww-robinie
Vielen lieb Dank euch nochmal.
Die Nacht war anstrengend, aber aushaltbar und jeder einzelne Blick macht alles weg.

Der Tag heute fühlt sich an wie ein Samstag Morgen als ich Kind war. Draußen neblig und kühl, die Wohnung schön warm, alle wachen so langsam auf, Papa trinkt einen Kaffee, Mama liegt mit dem Wurm noch im Bett und trinkt auch einen Morgenkaffee zum wach werden und das schönste… es riecht so schön nach Baby.

Man wird ja regelrecht philosophisch.

Zuletzt bearbeitet:

Frank73

ww-robinie
:emoji_point_up:Heute 2,5 Stunden im Reisebüro, hat sich aber gelohnt.
Am 1.11. geht’s für 2 Wochen in die Karibik. Der erste Urlaub seit 2 1/2 Jahren
Glückwunsch.
Für mich geht es am Sonntag in den Bayerischen Wald. Zeitspanne ohne richtigen Urlaub etwas größer.
Sind zwar nur 4 Tage, aber ich freue mich trotzdem.

weissbuche

ww-robinie
Der Mathias Burger hat's drauf, schönes Projekt. Was mir aufgefallen ist, daß kaum jemand mit dem Handy rumstand, alle haben sich bewegt. Bestätigt aber auch meine Erfahrung, bei Projektarbeit war der Krankenstand gleich null und die Motivation sehr hoch.

Andros1989

ww-robinie
:emoji_point_up:Heute 2,5 Stunden im Reisebüro, hat sich aber gelohnt.
Am 1.11. geht’s für 2 Wochen in die Karibik. Der erste Urlaub seit 2 1/2 Jahren
Aber wieso 2,5 Stunden ? Diskussionen zwischen Schnitzkurs im bayrischen Wald, Schnupperkurs im Königskrappenfangen in der Nordsee, Tanzkurs auf Hawaii oder eben die Cocktails schlürfen in der Karibik?

Oben Unten