Türstopper, Wand in Überlänge

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

suche Türstopper in Überlänge verdeckte Befestigung Edelstahl
Wandtürstopper mit bis zu 300 mm Länge. FSB hat gerade abgewunken. Das was ich online bei Amazon und CO finde sieht mehr als Bescheiden aus.

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

was hast du gegoogelt oder andere Suchmaschine. Wurden bei mir nicht angezeigt. Hab zumindest jetzt mal mit denen Kalkuliert. Allein über 15000 € Türdrücker bei insgesamt 2,5 Mio €.

Zuletzt bearbeitet:

brubu

ww-robinie
Ganz normal "Wandpuffer Türe"
Bei den Mengen wäre ich vorsichtig und würde zuerst Muster bestellen. Die Materialstärke wird ev. nur dickere "Folie" sein.
Generell habe ich etwas Mühe wenn man die Auflageplatte mit der grossen Ausladung vergleicht. Oft drücken die Drücker oder die Türoberflächen leicht schräg auf die Puffer, ob die das aushalten oder mit eingeklebter Gewindestange montiert werden müssen?
Gewisse Personen, Schüler müssen sich noch dranhängen können............

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

ist nur ein Preis für das Angebot. Sollten wir den Auftrag bekommen wäre das das erste was wir zur Diskussion stellen, weil so technisch Schwachsinn. Hält von 12 bis Mittag.
Deckentürstopper ( wenn mitten im Raum) , oder die magnetischen sind aber nix für das rauhe Umfeld im Objektbau

Rasputin

ww-ulme
Servus,
bei dem Volumen evtl. an eine Anfertigung denken?
https://www.phos.de/

Ich hab von dem Hersteller schon mehrfach irgenwelches Zeug gekauft. Auch Anfertigungen. Super gut. (nicht Verwandt, kein Vorteil durch meine "Werbung")

Oder die Tür im Falz abfangen. Stichwort Öffnungsbegrenzer?

Nur so als Denkanregung.

Gutes Gelingen!

Oben Unten