Woodworker und ihre Fellnasen

isso

ww-robinie
Ja, das braucht keiner.

Das ist jetzt eine Entscheidung wo es echt schwer fällt rational zu entscheiden. Da muss man sich zwingen.

Es ist eigentlich klar, wir hoffen trotzdem noch auf die Ergebnisse. Einfach damit man Bestätigung hat.

Morgen Abend ist es wahrscheinlich vorbei.

Scheiß Krebs!

Handjive

ww-esche
Oh weh,
Das tut mir echt leid!

Hoffentlich habe ich irgendwann mal die Kraft, in dieser Situation das richtige zu tun, und wenn nötig, auch gehen lassen zu können

Ihr habt da mein ganz tiefes Mitgefühl!

Liebe Grüße

peter

isso

ww-robinie
Das war alles große Scheiße. Da machste nix.

Der Ablauf, die Trauerarbeit mit der Familie, die Betreuung durch die Praxis und ihre letzte Zeit waren wirklich ideal.

Mehr ging nicht.

Sie ist im Garten hinter der Praxis, im Sonnenschein liegend eingeschlafen. Ruhig und unaufgeregt, geheult würde anschließend ausgiebig. Ich könnte aber Sicherheit ausstrahlen solange sie noch da war.

Die Hausgemeinschaft hat sich dann im Garten verabschiedet und wir haben noch zusammengesessen.

Es war wirklich gut!

isso

ww-robinie
Das hat schon eine Menge mehr Leute betroffen gemacht.
Das Bekloppte Ding hat ja quasi hier im ganzen Haus gelebt, offene Tür war Einladung. Auch im Betrieb hat sie peinlichst darauf geachtet, dass Rituale wie Pause und Verabschiedung in den Feierabend gefälligst pünktlich eingehalten werden! Es hat sich so ergeben, dass alle zum Feierabend kurz ins Büro kamen, ich vermute eigentlich um sich bei ihr zu verabschieden.

Es war gut, der Umgang mit dem Verlust ist aber auch wirklich gut.

Sie hatte wirklich viel Anteil an einigen Veränderungen in unserem Leben.

Genau genommen hat sie, um ein Beispiel zu nennen, das mit den Fahrrädern deutlich vertieft.
Sonst wäre ich vielleicht nicht so lange dabei geblieben und wäre auch nicht bei diesen Hipster Dingern gelandet.

Wer weiß, jedenfalls war sie sicher nicht perfekt.

Aber sie war wirklich mehr als gut für uns.

FrankRK

ww-buche
Grade erst gelesen, dass tut mir sehr leid! Ich musste in meinen Leben schon drei Hunde verabschieden und jedesmal dachte ich, dass schaffst du nicht nochmal. Es ist für die meisten Hundebesitzer immer ein sehr schwerer Gang, man kommt nach Hause und fühlt direkt die leere im Haus.
Ich hoffe ihr verarbeitet den Abschied gut.

Oben Unten