https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=trinkwasser+milchigHallo,
in unserem Landsitz sieht das Leitungswasser so aus wie auf dem Bild. Man kann es trinken und das Wasser wird auch innerhalb einer Minute im Glas ganz klar. Ich frage mich bloß, woher dieser Effekt kommt?
da der Effekt offenkundig harmlos ist muss daran nichts geändert werden.
Keine Kinder???Gesinde hätte ich auch gerne.![]()
Den Effekt kenne ich wenn zu kalkhaltig und bei warmen Wasser ist das mehr als bei kaltem Wasser aus dem Wasserhahn.Hallo,
in unserem Landsitz sieht das Leitungswasser so aus wie auf dem Bild. Man kann es trinken und das Wasser wird auch innerhalb einer Minute im Glas ganz klar. Ich frage mich bloß, woher dieser Effekt kommt?
Wo sollte der relativ hohe Druck in einem größeren Anwesen denn herkommen?Bei einem relativ hohen Druck, wie er auch größeren Anwesen häufiger der Fall ist,
"Berlin" baut gerade ein 176m hohes Hotel…Wo sollte der relativ hohe Druck in einem größeren Anwesen denn herkommen?
So schnell wie den google Suchlink einzustellen, hätte ich die Antwort nicht tippen können.Ist nicht schlimm, meine Frage hat ja @tomkaes schon beantwortet inkl. des Hinweises, dass ich das hätte googeln können.