anobium60
ww-robinie
....sind doch erst 100 ! Beiträge.... da geht noch was.... (jetzt 101)
Rainer
Rainer
Bin ich mit mir selbst im Reinen?
Tolles Leben sag ich da nur...die bewusst und absichtlich zu fünft in einer Ein-Zimmer-Wohnung wohnt
ne, der gute Mann hat hier sein Begehren in einem Post abgeladen, eine mail Adresse hinterlassen und meint jetzt, alle Interessenten melden sich per mail bei ihm, so dass er keine "Arbeit" hat hier was zu lesen.der gute Mann hat sich Ausgeklink und man kann es ihm nicht mal übel nehmen
Da gehe ich komplett mit!ne, der gute Mann hat hier sein Begehren in einem Post abgeladen, eine mail Adresse hinterlassen und meint jetzt, alle Interessenten melden sich per mail bei ihm, so dass er keine "Arbeit" hat hier was zu lesen.
Er war zuletzt am 11. Juni, der Tag des Posts angemeldet.
Das finde ich schon mehr als frech. Wenn ich dafür in Frage käme, wäre ich allerspätestens jetzt raus. Ich find's einfach nur bodenlos unverschämt.
Guten Morgen Leute,ne, der gute Mann hat hier sein Begehren in einem Post abgeladen, eine mail Adresse hinterlassen und meint jetzt, alle Interessenten melden sich per mail bei ihm, so dass er keine "Arbeit" hat hier was zu lesen.
Er war zuletzt am 11. Juni, der Tag des Posts angemeldet.
Das finde ich schon mehr als frech. Wenn ich dafür in Frage käme, wäre ich allerspätestens jetzt raus. Ich find's einfach nur bodenlos unverschämt.
...man soll doch tatsächlich Threads in diesem Forum lesen können, ohne angemeldet sein zu müssen.Er war zuletzt am 11. Juni, der Tag des Posts angemeldet.
Siehe #1Fragt doch einfach nach, die Mailadresse ist hier
Ich bin sicher kein Kandidat, unsere Sprache verstehen die Meisten hier nicht...........
SWR habe ich auch schon geschrieben, die geben Antwort.
Ganz toller Beitrag...Wie, ihr habt schon aufgehört....?? Sonst gibt es doch kein Diskussionsende unter 20 Seiten...?? Siehe Jonas Winkler vor einiger Zeit.... Das waren nur 12 Seiten.. Das liebe ich so an diesem Forum.....
Hallo @moelli mit einundzwanzig Beiträgen,Wie, ihr habt schon aufgehört....?? Sonst gibt es doch kein Diskussionsende unter 20 Seiten...?? Siehe Jonas Winkler vor einiger Zeit.... Das waren nur 12 Seiten.. Das liebe ich so an diesem Forum.....