Suche: Geschenke für Messe

Sandy_83

ww-pappel
Registriert
19. August 2009
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Hi Leute

Brauche Eure Ideen. Sollte für die nächste Messe Kundengeschenke organisieren. Was hat man da für Möglichkeiten?

Gruss
Sandy aus Dortmund
 

Bramfelder

ww-birke
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Welche Zielgruppe? Welcher Preisrahmen schwebt Dir denn so vor? Und sollen es persönlich überreichte Geschenke an Gesprächspartner sein oder Streuware?

Ich habe mal als Streuware Papiertragetaschen gestaltet, denn viele Messebesucher brauchen für die ganzen Prospekte und Giveaways auch ein stabiles Behältnis. Die Tüten wurden auch dankbar angenommen.

http://www.all-in-one-promotion.de/...tragetasche-Messetragetasche Yavido 500px.jpg

Dadurch liefen die ganzen Andenkensammler gratis als Werbesäulen auf dem Messe herum. Und jeder schaute hin, weil es so aussah, als ob die alle einen Ghettoblaster unter dem Arm hatten.


Wenn es was hochwertigeres sein soll, hat man natürlich noch viel tollere Möglichkeiten.
 
Oben Unten