Herzlichen Glückwunsch Woody Allen

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.733
Ort
Ortenberg
Auf ein weiteres Jahr mit den feinsten Gelagen, entspanntem Fischen hinterher, und vielleicht zwischendurch mal irgendwann noch so n Hälschen von ner Gitarre... :emoji_wink:
Alles Gute, lass dich nicht ärgern und genieße deinen besonderen Tag!
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.413
Ort
Vilshofen
Vielen lieben Dank euch allen!!!

Der Grill ist noch warm von gestern, restwärme darf man nicht verkommen lassen. Gibt dreierlei: nackensteaks mit gartenkräuter Marinade, Wammerl mit Low Bay Rub, Rinderfilet mit gestoßenem Pfeffermantel. Und so bissal grillgemüse für die Damen. Wir haben jetzt schon 23 grad und soll bis 29 hoch gehen heute. Ich werde die Terrasse heute nicht verlassen.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.413
Ort
Vilshofen
Läuft…
 

Anhänge

  • IMG_7280.jpeg
    IMG_7280.jpeg
    392,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_7281.jpeg
    IMG_7281.jpeg
    261,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_7282.jpeg
    IMG_7282.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 28

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.106
Ort
Heidelberg
Bei dir läuft's wirklich. Dann wünsche ich dir dort einen weiterhin wunderschönen Tag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

Auf der Terrasse bleiben ist sicher eine gute Idee. Und am sichersten. :emoji_wink:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.413
Ort
Vilshofen
Dann bin ich jetzt beruhigt. Ich dachte schon das schlimmste. Erst ein Bild vom kalten Grill mit leeren Pfannen drin und dann ein Bild mit Wasser im Glas mit ein paar Erdbeerblättern. Und das am Geburtstag.:emoji_anguished:

Es grüßt Johannes
Odin bewahre! Die Pfannen waren am aufheizen fürs Grill Gemüse. Fenchel und Zucchini Scheiben und rot/grüner Paprika.
Der ander Grill war mitm Fleisch voll.

Und soll ich euch was sagen? Ich Sitz da immer noch :emoji_joy: :emoji_stuck_out_tongue:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 17

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.420
Alter
50
Ort
Saarlouis
Vielen lieben Dank euch allen!!!

Der Grill ist noch warm von gestern, restwärme darf man nicht verkommen lassen. Gibt dreierlei: nackensteaks mit gartenkräuter Marinade, Wammerl mit Low Bay Rub, Rinderfilet mit gestoßenem Pfeffermantel. Und so bissal grillgemüse für die Damen. Wir haben jetzt schon 23 grad und soll bis 29 hoch gehen heute. Ich werde die Terrasse heute nicht verlassen.
Angeber! :emoji_wink:
 
Oben Unten