Kantenschleifmaschine Holzkraft vs. Hammer vs. Jet?

Hoppel88

ww-kastanie
Registriert
23. Dezember 2023
Beiträge
40
Ort
Österreich
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Holzkraft KSO 1500 (ca. 2000 Euro) beziehungsweise weiß jemand wo sie sich in Österreich oder Süddeutschland ausgestellt ist? Als Alternative habe ich Anfangs die Hammer HS 950 (ca. 1650 Euro) gesehen. Jedoch sieht die Holzkraft meiner Meinung nach etwas stabiler aus. Als Alternative habe ich noch die Jet OES-80CS (ca. 1750 Euro) gesehen. Was ist Eure Meinung zu diesen Geräten. Ich bin auch gerne für andere Vorschläge offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
 

zehejose

ww-kiefer
Registriert
28. November 2010
Beiträge
51
Ort
Sankt Jakob im Walde
Die Firma Holzcraft/Aircraft hat eine Niederlassung in 4921 Hohenzell. Das ist in der Nähe von Ried im Innkreis in Oberösterreich. Dort haben die auch eine große Ausstellung.
 
Oben Unten