Ein Hoch auf carsten

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Oh, Carsten hat Geburtstag.

Dann wünsche ich auch gleich alles Gute für das neue Lebensjahr und dass du noch lange Freude hier hast. Danke für die viele Arbeit im Hintergrund.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.410
Alter
50
Ort
Saarlouis
Servus und alles Gute. Wenn ich heut Abend nach Bonn fahre und zwischen Mayen und Mendig über die Landstraße fahre, denk ich mal an Dich! :emoji_slight_smile:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
...ich reihe mich ein: Alles Gute auch von mir. Gesundheit und Glück.

Abwechslungsreiche Unterhaltung hast Du Dir ja mit Deinem Engagement hier schon selbst verordnet. :emoji_wink:

Vielen Dank dafür.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.346
Ort
Kiel
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel
Guten Morgen Carsten,
ganz herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, viel Kraft und Gesundheit.
Viele Merci für Deinen Einsatz und die Arbeit hier im Forum.

Gruß
Jörg
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Herzlichen Glückwunsch auf die andere Rheinseite.

Genieße den Tag.

... vielleicht ist bald wieder einmal ein Treffen möglich
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.542
Alter
62
Ort
Eifel
Herzliche Glückwünsche aus der Eifel :emoji_thumbsup:
Lass es dir gutgehen, und feier schön!
Treffen fänd ich auch gut, da kann man dir auf das Ereigniss wenigstens einen ausgeben :emoji_wink:
 
Oben Unten