Hubert hat Geburtstag (Batucada)

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.599
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Hubert,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, auf das du noch viele Geburtstage feiern mögest.
Und Spaß und Gelassenheit und Unsinn natürlich auch.

Es grüßt Johannes
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.348
Ort
Kiel
Viel Glück & und viel' Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.545
Alter
62
Ort
Eifel
Herzliche Glückwünsche aus der Eifel :emoji_thumbsup:
Schön, das du hier bist!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.149
Ort
Coswig
In Deinem Falle, lieber Hubert: Gesundheit. Gesundheit. Ach ja: Gesundheit.
Für den kleinen Rest sorgst Du dann schon selbst.

Alles Liebe und Gute von mir.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Alles Gute und alles, was die Vorredner schon gesagt haben auch von mir. Hoffentlich wird's ein gutes Jahr für dich.
 

Chris949

ww-nussbaum
Registriert
8. April 2014
Beiträge
92
Ort
Berlin
Lieber Hubert,
auch von mir gehen die besten Wünsche an dich! Gesundheit und Frohsinn! Ich hoffe!, dass die Reha erreicht, was sie soll!
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel
Guten Abend Hubert,
herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, viel Kraft und Gesundheit.
Gruß
Jörg
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Da schließe ich mich gerne an und wünsche alles Gute und natürlich viel Gesundheit
 
Oben Unten