Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.148
Ort
Coswig
Was er nur mit dem Winkelanschlag bei der Hobelmaschine gemacht hat würde mich schon interessieren:emoji_laughing:
...den hat Martina schlicht vergessen, dem Käufer der EB Säge mitzugeben.
Der Käufer des Hobels verkauft den dann hier. Trotz der zusätzlich angebrachten "zero-tolerance-Fuge". :emoji_wink:
Win-Win. Nur nicht für den Käufer der Säge. :emoji_laughing:
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.134
Ruf doch mal bei der Wachter AG an, die gibt es ja noch.
Mir sieht es in etwas so aus wie: "Jet- Schlauchfilter 7000 m3/h für Holz- Schleifstaub Ventilator 11kW"
Danach kannst du auch googeln und kommst an ein PDF wo man verschiedene Absaugungen sieht (aber sonst wenige Infos).
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.088
Ort
Heidelberg
Ruf doch mal bei der Wachter AG an, die gibt es ja noch.
Mir sieht es in etwas so aus wie: "Jet- Schlauchfilter 7000 m3/h für Holz- Schleifstaub Ventilator 11kW"
Danach kannst du auch googeln und kommst an ein PDF wo man verschiedene Absaugungen sieht (aber sonst wenige Infos).
Das wird's sein. Sicher eine potente Anlage, für mich zu viel bzw. ist mir noch nicht klar, wo da die Späne rausfallen. Vermutlich mit Silo? Aber spannendes Angebot. Ich muss aber gestehen, das klingt für mich etwas unglaublich - man verschenkt die, sie ist 10h gelaufen, aber knapp 30 Jahre alt. Das passt doch nicht zusammen. Aber sowas gibt's. Wenn die einer ergattert, freue ich mich über eine Rückmeldung.
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Gerade habe ich mal wieder 1.000 Magnete erhalten. Im Paket lag eine Info zu neuen Produkten, Profilmagnete für Bosch- und Item-Profile.
Schallenkammer hat sehr vernünftige Preise, Top Service und fertigt für mich auch so kleine Mengen wie die Aktuelle auf Maß.
Wenn Ihr also Einsatzgebiete habt...

https://www.schallenkammer.de/magnetsysteme/profilmagnete/

Ich finde übrigens auch deren Lösungen für Werkstatt etc. sehr spannend.
 
Oben Unten