Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

wilhelm62

ww-kirsche
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
154
Ort
Republik Freies Wendland
Meine unmaßgebliche Meinung dazu:
Kann natürlich sein, daß so eine Maschine irgendwann einmal auch bei Dir um die Ecke angeboten wird, aber wann, in welchem Zustand und zu welchem Preis?
Also wenn sie Dir so sehr in die Nase sticht, meinst Du nicht, sie lohnte nicht auch die lange (An)fahrt?
Aber ich möchte Dir selbstverständlich nicht reinreden …
Ich würde sicher 'ne Tagesreise in Kauf nehmen.
Aber von hier oben sind das knapp 800 km. Dazu mit einer vollelektrischen Karre - und das im Winter?
Also 1600 km inkl. einer Übernachtung - das ist es mir dann doch nicht wert :emoji_wink:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.162
Ort
Coswig

Holz635

ww-robinie
Registriert
9. August 2022
Beiträge
722
Ort
76829 SÜW
Dann versuch's halt hier :emoji_wink:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischbohrmaschine-metabo-magnum-tb-e-5014/2674899229-84-3299

Ist das größere Modell aus der Magnum-Reihe. und nur geringfügig teurer.

Edit: Sehe gerade, dass er wohl auch nur Paypal-Freunde akzeptiert...
Warum der nur PayPal Freunde akzeptiert:
https://www.zoll-auktion.de/auktion...ine_Hersteller_Metabo_Magnum_TB_E_5014/820214

Nebenbei: die Fotos haben ja sogar auch das "Wasserzeichen" von dort.
 

seba79

ww-birnbaum
Registriert
9. März 2020
Beiträge
230
Ort
Erlangen
Solltest du wirklich dort hinfahren, wärs möglich die Drehmaschine von Rotwerk einzupacken? Die würd ich nehmen, die ist schnuckelig. Ich hab zwar schon eine große, aber für so kleines Vogelfutter an Drehteilen ist die manchmal einfach eine Nummer zu grob.
Die Maschine hat wohl jemand anderes - die Absage war allerdings komisch geschrieben, wer weiß.. obwohl ich denke ein Betrüger würde vielleicht keine Absage schreiben..
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.303
Ort
Stuttgart
Die Maschine hat wohl jemand anderes - die Absage war allerdings komisch geschrieben, wer weiß.. obwohl ich denke ein Betrüger würde vielleicht keine Absage schreiben..
Aber klar, in zwei Tagen dann die Rückmeldung der Käufer ist abgesprungen, jetzt müsste es aber schnell gehen, bitte sofort Geld per Western Union schicken. Das ist so nervig!
 
Oben Unten