Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.088
Ort
Heidelberg
Paar Kleinmaschinen inkl. HC260 und PK250 ohne Preis
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ne-tischbohrmaschine-etc-/2668709103-84-18838
Vielleicht interessant.


Ist ne Weile her, aber nochmal explizit danke. Hab mir das Ding mal gekauft und eben überwiesen. Sowas kriegt man nicht jeden Tag in dem Umfang.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.088
Ort
Heidelberg

seba79

ww-birnbaum
Registriert
9. März 2020
Beiträge
226
Ort
Erlangen
Kauf dir bitte das Ding, bring deine zu mir. :emoji_grin:
Vergleich mal die Dimension der Beine und überleg's dir nochmal. Aber wenn du willst, mein Angebot steht. :emoji_grin:
Wenn man wenig Platz hat, ist sie doch nicht schlecht. Es doch schon einer der guten Hersteller und der Preis ist geschenkt. Ich bleibe aber bei meiner. Die geb ich nicht mehr her :emoji_slight_smile:.
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.897
Ort
CH
Hallo zusammen
Die Lachapelle dürfte irgendwann Seltenheitswert bekommen, die gibt es nun schon länger nicht mehr. Den letzten Lachapelle habe ich noch an einer Messe getroffen, aber wohl im letzten Jahrhundert.
Gruss brubu
 

seba79

ww-birnbaum
Registriert
9. März 2020
Beiträge
226
Ort
Erlangen
Ich finde sie trotzdem für den Preis nicht schlecht. Wenn man die unten voll macht ist sie auch schwer genug. Die Platte sieht doch gut und solide aus.
 

mc2

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2022
Beiträge
798
Ort
Ilshofen
Blankes Alu ist da Standard.

Warum kauft man neue Absaughutzen und macht die nicht fertig?
Messer (fast)neu?

Kein Bild mit offenen Tischen…
Da muss genau geguckt werden, was noch außer der Kurbel verbastelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten