A4 Whiteboard

IceTea

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
214
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

für meinen Werkstatt und meinen Werkzeugkoffer bin ich auf der Suche nach einem A4 Whiteboard um mal schnell etwas zu zeichnen oder zu notieren. Ich hatte mir zwei günstige bestellt, die aber leider aus einem wackligen Rahmen und beschichteter Pappe bestanden. Beides nicht sehr gut für den Einsatz im Werkzeugkoffer und der Werkstatt.

Hat jemand von Euch einen Empfehlung (Hersteller oder Bezugsquelle)?
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.598
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo,
wäre eventuell auch ein Stück Resoplan oder Trespa geeignet? Bauhaus hat sowas ähnliches im Zuschnitt und ich habe dort schon ein paar Mal Reststücke für kleines Geld mitgenommen.

Es grüßt Johannes
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

gibt Magnethaftplatten als HPL da hab ich noch einen Rest gepresst auf 10 mm Spanplatte rumstehen inkl Gegenzug also gut 11-12 mm Stark. Da könnte ich dir was runtersägen aus dem du dann 2 * A4 größe zuschneiden kannst. Komme demnächst auch mal wieder nach Mainz.
 

IceTea

ww-birnbaum
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
214
Ort
Mainz
Hallo

gibt Magnethaftplatten als HPL da hab ich noch einen Rest gepresst auf 10 mm Spanplatte rumstehen inkl Gegenzug also gut 11-12 mm Stark. Da könnte ich dir was runtersägen aus dem du dann 2 * A4 größe zuschneiden kannst. Komme demnächst auch mal wieder nach Mai
Das hört sich hervorragend an. Ich denke die Platten würden für den Zweck gut passen. Das Angebot nehme ich gerne an.
 

654321

ww-ulme
Registriert
1. März 2011
Beiträge
181
Ort
daheim
Hi IceTea,

sollte das mit Carsten nicht klappen habe ich hier noch ein paar weiße Dibondreste rumstehen. Nicht magnetisch aber gut (Edding)beschreibbar Dann einfach melden....
 
Oben Unten