Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

TK 1688 mit Lalo und Trapezschlitten, anscheinend mittelprächtiger Zustand für 850,- €
Hat da jemand ne kurze Meinung dazu (gerne per emote, damit ich den Thread nicht zumülle).
Ich habe bisher die 1685 mit Wechselstrom und Schiebeschlitten. Aber ohne die Tischverbreiterung, was mich schon öfters gestört hat. Jetzt überlege ich auf die 1688 aufzusteigen, Drehstrom kommt demnächst wäre damit also nutzbar.
Plan wäre jetzt die 1688 anzuschaffen und wenn irgendwann was größeres benötigt wird die mit etwas Abschlag wieder weiter zu verkaufen.
 

dsdommi

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2021
Beiträge
2.907
Ort
Maintal
Hat da jemand ne kurze Meinung dazu (gerne per emote, damit ich den Thread nicht zumülle).
Ich habe bisher die 1685 mit Wechselstrom und Schiebeschlitten. Aber ohne die Tischverbreiterung, was mich schon öfters gestört hat. Jetzt überlege ich auf die 1688 aufzusteigen, Drehstrom kommt demnächst wäre damit also nutzbar.
Plan wäre jetzt die 1688 anzuschaffen und wenn irgendwann was größeres benötigt wird die mit etwas Abschlag wieder weiter zu verkaufen.
Hi.
Ich schaue gerne morgen mal ob das auf Bild 3 normal ist, denke dass das tatsächlich defekt ist. Dann fehlt die Tischerweiterung nach hinten und einen Spaltkeil sowie Absaughaube sehe ich auch nicht. In dem Zustand imho viel zu teuer. Lieber auf eine andere Warten. Da gibt es besseres günstiger.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.598
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg

Cartmans

ww-kastanie
Registriert
19. November 2005
Beiträge
36

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.541
Alter
62
Ort
Eifel
Schon 10 mal auf "sucht" gedrückt. Weil ich dachte, es wäre ein Link... /du wolltest uns ein gutes Beispiel verlinkten.
Hätte es einer sein sollen?
Sag mal ehrlich: darf ich dir die Hand in den Schatten legen? :emoji_wink:

Die Funktion ist mit einer Lupe gekennzeichnet, und unauffällig mit dem Wort Suche beschriftet.

Hier für dich noch was zum draufklicken mit dem Mauszeiger:
https://www.google.com/search?q=Lupe
 
Oben Unten