Bekomme keine "Hinweise" mehr

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Leider muss ich aktuell feststellen, dass neue Beiträge zu einem selbst erstellten Thema
(hier: Leinölfirnis ...) nicht mehr per Hinweis angezeigt werden.
Betrifft dieses Problem nur mich oder sind auch weitere Foristen davon betroffen?

@yoghurt
@carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

catalano

ww-ahorn
Registriert
5. November 2008
Beiträge
101
Hab das Problem immer mal wieder, wenn eine neue Seite kommt. Dann muss ich halt eine alte Mail noch mal aufmachen und auf die neue Seite gehen, dann klappt es wieder
 

wirdelprumpft

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
2.459
bei abonierten Themen bekommt man ein Hinweis und nicht für jeden Kommentar nach Aufruf des Themas wird es wieder auf 0 gesetzt
dann kommt wieder ein Hinweis usw.
außer man wird Zitiert das bekommt man immer sofern es in den Einstellungen aktiviert ist.
 

MTrp

ww-esche
Registriert
5. Oktober 2018
Beiträge
529
Ort
Bezirk St. Pölten
Weil es hier so halb dazu passt: Wenn ich das Forum aufrufe und dann auf die Glocke klicke, um Hinweise auf neue Antworten zu sehen, kommt sehr häufig die Fehlermeldung „Ooops, hier ist ein Fehler passiert“ oder so ähnlich. Erst wenn ich die Seite neu lade, funktioniert es. Das ist schon länger der Fall. Ich verwende normalerweise den Safari-Browser auf einem iPad, aktuell mit iPadiOS 16.6.1. Es tritt aber auch auf anderen Geräten auf.
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Hm das mit den Seiten ist ja eine interessante Vermutung.
Ich dachte bisher, dass wenn ich die Hinweise ignoriere, ich dann nicht mehr benachrichtigt werde.
Auf jedenfall muss ich alle paar Tage händisch den "interessante Angebote" Thread aufmachen damit ich von da wieder die Benachrichtigungen bekomme.
Dachte immer es liegt an mir aber das scheint ja dann nicht so zu sein.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.345
Ort
Kiel
Wenn man auf die Glocke klickt, dann kann man die Einstellungen auswählen:
@elmgi Hast Du das ausgewählt?

Einstellungen Inhalte

  • Automatisch Inhalte beobachten, die du erstellst…
      • und per E-Mail benachrichtigt werden
  • Automatisch Inhalte beobachten, mit denen du interagierst…
      • und per E-Mail benachrichtigt werden
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Aber ich will ja gar keine Mail, ich möchte nur, dass in den beiträgen in denen ich schreibe und die ich abonniere, wenn es einen neuen Beitrag gibt oben die Glocke angeht.
Beispiel wäre der Hobelbank Thread von MarcBerlin.
https://www.woodworker.de/forum/threads/mal-wieder-eine-werk-und-hobelbank.130537
Da zu habe ich gestern eine Benachrichtigung bekommen, dass es neue Beiträge gibt. Vor 53 min wurde da etwas neues geschrieben und dafür gab es keine Benachrichtigung. Und tatsächlich, kurz nach der Benachrichtigung gestern ging der Thread auf die dritte Seite. ich werde das mal im Auge behalten.
1705395321274.png
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.345
Ort
Kiel
Aber das kann man doch alles einstellen.
Hast du den neuen thread Inmteressante Angebote denn tatsächlich abonniert?
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
1705395407980.png

Davon würde ich ausgehen, wenn das so aussieht?
Oder hier der Frust Thread. Sieht auch aboniert aus:
1705395504921.png
Letzte Benachrichtigung ist Wochen her.
 

wirdelprumpft

ww-robinie
Registriert
31. März 2013
Beiträge
2.459
Unter Einstellungen - Erhalte einen Hinweis wenn… gibt es mind.30 Häkchen zu verteilen würde da mal nachschauen ob evtl. eins an entscheidender Stelle fehlt
 

killkenny

ww-robinie
Registriert
27. September 2019
Beiträge
763
Alter
123
Ort
Baden!
@elmgi
Deine Einstellungen sind schon richtig, schätze ich.
Dieses Phänomen mit der Glocke habe ich auch ab und an, obwohl es aktiviert ist.
Ich sags mal so, zu 90% klappt das ganz gut und ich pers. kann damit leben, auch wenn's manchmal schon nervt.
 
Oben Unten