Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Evoneos

ww-ahorn
Registriert
7. Februar 2022
Beiträge
144
Ort
Köln
Hier gibt es den "guten" Lidlsauger für 50 Euro in Köln. Ist ein ganzer Posten, also mehrere da. Das Gerät ist super, für das Geld noch viel mehr.
Falls jemand einen kaufen geht und mir auch einen mitnehmen könnte (und versenden), bin ich für eine Kontaktaufnahme dankbar.

Parkside Sauger
Bevor mich hier ein Leibhaftiger noch verflucht: Ich hab den Verkäufer eben angeschrieben und gefragt, ob ich einen Sauger morgen abholen kann. Ich melde mich dann wieder.
 

Martin03

ww-esche
Registriert
7. November 2016
Beiträge
475
Ort
Unterfranken
Bevor mich hier ein Leibhaftiger noch verflucht: Ich hab den Verkäufer eben angeschrieben und gefragt, ob ich einen Sauger morgen abholen kann. Ich melde mich dann wieder.
... Sag bitte bescheid ob der Verkäufer für dich verauenserweckend ist, bin auch am überlegen ob ich mir einen sauger holen soll, allerdings müsste ich versenden lassen, was er für 11,95€ auch tun würde, aber nur per Banküberweisung.....
 

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
972
Ort
Affalterbach

Evoneos

ww-ahorn
Registriert
7. Februar 2022
Beiträge
144
Ort
Köln
Verkäufer hat sich gemeldet und ich fahre morgen da vorbei, Adresse habe ich. Ich melde mich wieder :emoji_slight_smile:
Ich melde mich wieder wegen der Parkside-Sauger. Ich hatte heute einen Termin mit dem Verkäufer vereinbart und wollte für 3 Forumskollegen einen Sauger kaufen. Die Anzeige lautete auf Köln-Lindenthal und die Adresse zum Abholen war 50765, was allerdings Köln-Chorweiler ist (hmm?). Die Straße war auch falsch geschrieben aber den Schreibfehler konnte man noch erkennen, da es eine ähnlich klingende Straße wirklich in Chorweiler gibt.

Als ich dort angekommen bin (13:31 Uhr, Termin war 13:30 Uhr), stellte sich die Adresse nicht als Einfamilienhaus, sondern als Hochhaus dar mit vielen unterschiedlichen Familiennamen. Vom Verkäufer war nur "des" bekannt, weder richtiger Vor- Zuname, noch Handynummer, also habe ich es bei einer Familie Deines geklingelt, was zumindest etwas mit "des" buchstabenmäßig zu tun hatte.
Natürlich wartete auch draußen am Eingang niemand auf einen Käufer und so bin ich nach 10 Minuten wieder gefahren. Zu Hause angekommen habe ich den Verkäufer nochmal angeschrieben und konnte sehen, dass er um 13:24 (ich war natürlich schon im Auto unterwegs) fragte, wann ich genau komme.
Auf meine Frage, welche Adresse denn nun stimmt und wie sein vollständiger Name lautet, erhielt ich die Antwort, dass meine vermutete Adresse schon richtig war und er schickte Grüße mit dem Namen Sayin, was laut Wikipedia ein weiblich oder männlicher Vorname aber auch als Familienname genutzt werden kann.
Sorry Ihr Lieben, ich bin jetzt raus mit der Abholung, als Fazit kann ich nur sagen, dass diese Abholung recht zäh verlief, ich viele falsche Informationen bekommen habe. Ich glaube aber nicht, dass der Verkäufer einem Böses will, denn er antwortet, entschuldigt sich für die falsche Adresse aber ist einfach nicht sehr professionell.
Für die Forumskollegen tut es mir leid, sorry.
 
Oben Unten