Freude Thread

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.595
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Vielen Dank, werde ich bestimmt haben.

Beim suchen nach Informationen im Internet bin ich auf einen Knapp-Online gestoßen da ruf ich die nächsten Wochen an und nerve bis mir der Chef Unterlagen usw. zur Maschine schickt. :emoji_imp:
Hallo Manuel,
da wäre ich vorsichtig, nacher hast du Heike am Telefon und rückzuck hast du einiges an Steinen und Holz gekauft.

Es grüßt Johannes
 

Mitglied 59145

Gäste
Vielen Dank, werde ich bestimmt haben.

Beim suchen nach Informationen im Internet bin ich auf einen Knapp-Online gestoßen da ruf ich die nächsten Wochen an und nerve bis mir der Chef Unterlagen usw. zur Maschine schickt. :emoji_imp:
Da wärst du nicht der erste.....

Schulungen in Maschinenkunde oder spezielle Beschlagstechnik haben wir leider nicht als lukrativ erachtet. :emoji_wink:
 

Mitglied 59145

Gäste
Das Gebäck und das Heißgetränk sind vorzüglich, so kleine Dinge sind doch wunderbar !

Eigentlich 5 min schon Mittag, aber Radfahrer kann man ja nicht hungern lassen!

Vielen Dank an die herzliche Verkäuferin!

Edit: ich glaube aber die hätte jedem nochmal geöffnet :emoji_wink:
 

Anhänge

  • PXL_20230602_100923055.jpg
    PXL_20230602_100923055.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 39

Rookie77

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.168
Ort
Weilerswist
Heute kam mein neuer Akkuschrauber hier an. :emoji_heart_eyes:
Dafür durften dann ein Bosch und ein DeWalt Schrauber gehen.
 

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.614
Ort
Mittelfranken
Grade mal im Keller gewesen und dabei einen Blick auf den Stromzähler geworfen: Der steht still, obwohl die Waschmaschine läuft, das Licht brennt und noch ein paar andere Verbraucher werkeln (Solarthermie, WLAN, Gefrierschrank usw).

Das Balkonkraftwerk tut also, was es soll und versorgt das Haus alleine.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Ich bin mir nicht sicher, ob ich im Frust oder Freude Thread posten soll...

Wir hatten heut Nachmittag auf dem Campingplatz ein Gewitter. Am Wochenende hatte es schon mal eine ganze Nacht und einen halben Tag geregnet. Heute war im Vorzelt alles einigermaßen wieder trocken.... War! Jetzt ist da der nächste Bach durch gelaufen... Bisschen Festivalfeeling kommt durchaus auf :emoji_grin:... Mir wärs ja ansich total egal, aber mit den Kindern ist das schon ein wenig nervig. Andauernd aufpassen, dass die nicht total schlammig in den Wohnwagen rennen...
Egal! Ich freu mich:
- ganz besonders für Italien, dass die den dringend benötigten Regen bekommen und zumindest hier, auch in absolut erträglicher Dosierung!
- dass der Himmel jetzt wieder klar ist und der Wetterbericht für morgen schönes Wetter ansagt
- ich einiges gelernt habe und mich für solche Situationen besser rüsten werde in Zukunft (hab noch nie mit Kindern bei Regen gecampt)
- wir vor einem schlimmen Gewitter bisher verschont wurden!
- wir trotzdem echt schöne Tage haben und einen tollen Campingplatz erwischt haben. Den Kindern taugts total!

Gruß Daniel
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel
Hallo Kollegen,
heute war für mich ein Tag der großen Freude, denn im späten Nachmittag bin ich endlich dazu gekommen um zum Thomas @tomkaes zufahren. Dort haben wir uns nach gut 4 Monaten wieder getroffen und ich habe Ihm geliehendes Handswerkzeug zurück gebracht, die von Ihm gespendeten Monitore/PC aus der Firma abgeholt und den im Frühjahr gekauften HP-Plotter/Schneidetisch bar bezahlt und abgeholt.
Es war zwar nur eine knappe Stunde Zeit, aber ich bin sehr froh so einen guten Kollegen wie den Thomas zuhaben.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

skae

ww-birnbaum
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
212
Ort
Pfaffenhofen
Der Schrank war wegen der Größe jetzt relativ lange unverleimt bei mir im Keller gestanden weil ich auch nich so recht wusste wie ich ihn verleimen soll und alleine waren die Trockenübungen viiiel zu langsam!
Gestern Abend, dabei ein dickes Dankeschön an @willyy für die Mithilfe und die Zwingen, endlich ans verleimen getraut und heute steht er da wo er hin soll! Endlich abgeschlossen...
 

Anhänge

  • 20230607_220009.jpg
    20230607_220009.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 75

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.794
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Verdammt!
Ich habe @benben heute gesehen und nicht nach einem Zollstock gefragt! Dafür gehöre ich jetzt definitiv zu einem anderen Thema! Bilder folgen!
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.084
Ort
Heidelberg
ER IST WIEDER DA.

Nein nicht der schräge Typ aus dem gleichnamigen Film... :emoji_wink:

Dachte schon, ich hab' ihn in der Hoffnung auf durchschlagenden Wertzuwachs ins Bankschließfach gepackt.
Aber nein, wie profan, ich hab' ihn beim Küche aufräumen wieder gefunden. :emoji_joy:

Anhang anzeigen 148557
Ist das nicht zynisch, wenn dein Meterstab dich beim Zuschneiden angrinst und fett draufsteht: KNAPP :emoji_sunglasses::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_grin:
 
Oben Unten