Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.251
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Ist das nicht die Frommia die schon lange online ist? Meine die war hier schonmal vor ein paar Monaten gepostet.
Die Maschine ist sicher gut, aber der Preis eher im Bereich OK, denn ein Superschnapper.
Du. ich bin nicht jede Sekunde ,geschweige jeden Tag hier ! also verzeihe mir, wenn mal ne Maschine wiederholt von jemand anders-wie mir- eingestellt wird . Es sei denn, du willst aus diesem thread ne geschlossene Veranstaltung machen
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.142
Ort
Coswig
Du. ich bin nicht jede Sekunde ,geschweige jeden Tag hier ! also verzeihe mir, wenn mal ne Maschine wiederholt von jemand anders-wie mir- eingestellt wird . Es sei denn, du willst aus diesem thread ne geschlossene Veranstaltung machen
...sag' mal Marc, gibt's einen Grund, warum Du jegliche Anmerkung immer so persönlich nehmen musst?

Ich meine, ich Fussballnull war auch immer der letzte, der im Schulsport in 'ne bedauernswerte Mannschaft gewählt wurde... ich hab' das aber überwunden...:emoji_wink:
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.251
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
...sag' mal Marc, gibt's einen Grund, warum Du jegliche Anmerkung immer so persönlich nehmen musst?

Ich meine, ich Fussballnull war auch immer der letzte, der im Schulsport in 'ne bedauernswerte Mannschaft gewählt wurde... ich hab' das aber überwunden...:emoji_wink:
Nöö, habs nur inseriert, weil das maschinchen von Frommia ist , und da es hier eingefleischte Frommia-Fans gibt soweit ich weiss , mal ein netter Hinweiss-da die wenigsten wohl maschinensucher.de als Schnäppchen laden deklariert haben:emoji_wink:.

PS: ich war auch mal ne Handballnull, durfte aber relativ oft mitspielen im Verein, weil Personalnot herrschte , Irgendwann hab ich mich verdünnt ,weil das Arbeitsleben sein Tribut forderte .
 

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
967
Ort
Affalterbach
Schöne Hobelbank in relativ gutem Zustand für 400 Euro in Leutenbach (bei Winnenden)
Hobelbank

Fromma Dekupiersäge für 250 Euro in super Zustand ebenda:
Frommia Dekupiersäge

Elektra Beckum SPA1000 Absaugung für 70 Euro in Marbach. Scheint ohne Säcke zu sein:
Absaugung

Kölle K45 für 800 Euro in Affalterbach. Braucht etwas Liebe. Ob der Preis gut ist, kann ich schwer einschätzen, steht bei mir im Ort, falls ich was anschauen soll.
Kölle K45
 

happyc

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2022
Beiträge
529
Ort
Einen a.d. Waffel
Der Anbieter hat auch noch mehr: FKS, Tischfräse, KAM, …
Telefonnummer & volle Adresse ist genannt, daher mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Fake.
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.263
Ort
Sauerland
Hi,
Contorion hat ihre Stier Korpuszwingen im Angebot. / Abverkauf?
Z. B. 1000er für 32,50 incl. Versand ab zwei Stück.
Gruß Reimund
 

Loewe89

ww-birke
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
73
Ort
Oberbayern
Zuletzt bearbeitet:

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt
Danke für die Anzeige! Schöne Maschine. Ich war da am Wochenende und war mir sogar mit dem Verkäufer schon handelseinig...dann hat er mir vor der Abholung abgesagt, weil er sich jetzt doch nicht trennen kann
Oh Mann wie schade :emoji_cry:

wie @Andreas_Herberts schon geschrieben hat, vielleicht in ein paar Wochen nochmal nachfragen. Ich drück dir die Daumen
 

methylase

ww-birnbaum
Registriert
15. Juli 2020
Beiträge
226
Ort
Wismar
Danke für die Anzeige! Schöne Maschine. Ich war da am Wochenende und war mir sogar mit dem Verkäufer schon handelseinig...dann hat er mir vor der Abholung abgesagt, weil er sich jetzt doch nicht trennen kann :emoji_cry:
Ist aber doch komisch das die Anzeige noch online ist: sieht wirklich top aus die Säge.
Gruß
Matthias
 
Oben Unten