Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
also wenn ich rausfinden will, ob so eine Anzeige gefaket ist frag ich immer nach einem Termin zur Besichtigung. Wenn da nix mehr kommt kannst du sicher sein, dass es fake ist oder nicht mehr aktuell.
 

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.259
Ort
Stuttgart
Ich persönlich kann den folgenden Tipp geben:
Lasst euch ein Foto vom Gerät mit einem haushaltsüblichen Gegenstand schicken (nicht mit dem Pass oder einem Zettel mit Namen das ist zu häufig schon gefälscht).
Aber jeder wird ohne großen Aufwand ein Bild vom Gegenstand mit einem Glas Wasser, einem Schlüsselbund oder 2 gekreuzten Stiften drauf anfertigen können.
Damit ist die Chance schon sehr hoch, dass die Bilder nicht irgendwo fremd geklaut sind.
Prinzipiell eine gute Idee. Aber ein reales Angebot einer TS55REBQ fast neu für 179€ wirst du damit nicht bekommen. :emoji_wink:
 

Loewe89

ww-birke
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
73
Ort
Oberbayern
Zuletzt bearbeitet:

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.354
Ort
Belgien
Was meint ihr, ist die Anzeige Fake?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ist bestimmt ein Fake. Die anderen Anzeigen des Anbieters sind in perfekten deutsch geschrieben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Foto vor einigen Tagen bei einer anderen Verkaufsanzeige gesehen habe.
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
891
Prinzipiell eine gute Idee. Aber ein reales Angebot einer TS55REBQ fast neu für 179€ wirst du damit nicht bekommen
Die verlinkte Anzeige wollte ja auch 290€ haben und ich habe damit schon eine perfekte OF1400 mit Restgarantie für unter 400€ gekauft.
Man sagt natürlich erst, dass man sie nimmt und bevor man überweist fragt man nochmal nach einem Foto als Absicherung. Da hat normalerweise niemand was gegen.
Andere Anzeigen anschauen ist auch das erste, was ich mache. Wenn da 5 Werkzeuge auf 5 unterschiedlichen Tischen liegen und der Anzeigetext jedesmal sehr unterschiedlich geschrieben ist, ist das auch ein gutes Indiz.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.068
Ort
Heidelberg

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.068
Ort
Heidelberg
Warum verkauft er das Teil so billig, Ich hab mal sowas vor etwa 15 Jahren bei Ebay verhökert, da gab es 300 Eu dafür.
Das weiß ich nicht. Der nette Verkäufer schien am Telephon, als ob er nicht der große Experte im Onlineverkauf wäre, was auch nicht schlimm ist. Er hat 2 und dieser steht schon lang herum, noch von einer Generation vorher.

Falls jemand aus der direkten Nähe von 96528 Thüringen - Frankenblick für mich den abholen und zuschicken könnte, wäre das vermutlich die einfachste Option. Sonst warte ich mal auf den Rückruf.
 

weko-holz

ww-ulme
Registriert
24. September 2022
Beiträge
197
Ort
Eichstätt
Hallo

Sicar Abricht / Dickte C 40 für 2500 € :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelmaschine-dickte-abrichte/2390113047-84-4677

Wenn die echt ist , ist das ein Schnäppchen .
Extrem massiv , um die 600 Kilo .

Gruß
Der gleiche Anbieter hat auch noch eine Kantenschleifmaschine für 650 - Evtl ja auch interessant

die Formatkreissäge, und die tischfräse von ihm finde ich etwas zu teuer

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Mitglied 120553

Gäste
Der gleiche Anbieter hat auch noch eine Kantenschleifmaschine für 650 - Evtl ja auch interessant

die Formatkreissäge, und die tischfräse von ihm finde ich etwas zu teuer

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die gleiche Kantenschleifmaschine besitze ich auch . Habe vor Jahren dafür neu mit Versand ~600 € bezahlt . Prima Teil . Ist aber nicht von Felder , sondern aus China .
 
Oben Unten