Alles Gute Carsten

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

danke an alle Gratulanten. Und insbesondere die die an Gesundheit gedacht haben. Hab mir heute Morgen einen positiven Corona Test abgeholt. Habs mir ja fast schon gedacht. Mein Dad hatte den schon am Montag. Nachdem es ihm aber seit Mi schon wieder besser geht hat es mich MI nachmittag voll erwischt . Nase läuft wie ein Wasserfall.
Impfen scheint tatsächlich was zu bringen. Mein Dad 5 mal geimpft hat 1,5 Tage Probleme. Ich glaube nicht dass es bei mir vor Montag besser wird. Naja die meisten haben sich eh per Mail / oder Telefon gemeldet. Nur das lecker Rumpsteak was eigentlich heute Abend angesagt gewesen wäre muss dann noch etwas warten.
@welaloba zum letzten mal :emoji_wink::emoji_grin:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Mann… ich bin spät dran! Dem besten Moderator aller Foren die Besten Wünsche! Und werd schnell wieder gesund! Alles Gute mein lieber Kollege!
 

Mitglied 92456

Gäste
Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
vor allem eine schnelle Genesung.
Heute aus dem schönen Zingst, statt aus Hamburg.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Dann fehlen ja fast nur noch die Glückwünsche aus Westfalen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Corona ist vorbei. Meine Frau hatte das auch, ich dann ne Woche später. Hab den Test weggeworfen und weitergearbeitet.
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
Alles Gute nachträglich - war beschäftigt mit Baby-Minion-Sitten - zum Geburtstag und gute Besserung (falls net scho weg)! :emoji_tea::emoji_gift: ^^für Kranke gibt's koi Bier sondern Tee :emoji_grin:
Gruß Matze
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.617
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Danke auch an alle die sich noch angeschlossen haben.
Ich konsumiere weder Tee noch Bier dafür fast 2 Kisten Mineralwasser diese Woche.
@U.Tho ja durch Alter und Vorerkrankungen = Hoch Risikogruppe.
 
Oben Unten