Alles Gute Carsten

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.567
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Hallo Carsten,
dann fange ich mal an:
Alles Gute zum Gebutstag, lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag, und den nächsten Tag,.....

Es grüßt Johannes
 

Mitglied 59145

Gäste
Hey Carsten,

von mir auch alles alles Gute!
Schön, dass du dich um uns kümmerst :emoji_wink:, vielen Dank dafür!
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.507
Alter
62
Ort
Eifel
Alles Gute, herzliche Glückwünsche aus der Eifel
und danke für deinen Einsatz hier :emoji_thumbsup:
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.683
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Joi, kaum hat man die Augen aufgemacht, dann haben schon Heerscharen vor mir gratuliert!

Also Carsten, ich werde heute auf Dich einen großen, dicken Eisbecher essen und das Ganze
mit einem tollen Espresso doppio besiegeln!! :emoji_thumbsup: :emoji_hugging:

Von mir aus könntest Du deshalb auch ruhig öfter Geburtstag feiern... :emoji_wink:
 
Oben Unten