Akkuwahn! Mikrowelle!

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.272
Ort
Stuttgart
Solange die nicht mit dem MakPac und Systainern kompatibel ist, kommt die mir nicht ins Haus. :emoji_wink:
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
https://futurezone.at/produkte/tragbaren-mikrowelle-makita-baustelle-camping-preis/402368211 schrieb:
…8 Minuten mit 500 Watt… Anschließend reduziert sich die Leistung auf 350 Watt bis die Batterien leer gesaugt sind. Umgerechnet ist die Rede von ausreichend Energie, mit der man 11 Mahlzeiten oder 20 Getränke aufwärmen kann.

Für meine Mahlzeiten läuft so eine 230V Mikrowelle 5 bis 6 min bei 450 oder 600W.

:emoji_thinking:
Ess dann wohl demnach immer für 5 Leute mit! :emoji_fearful:

Gruß Matze
 

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.614
Ort
Mittelfranken
Dazu muss man wissen, dass in Japan Instantnudelsuppen ein Hauptnahrungsmittel sind. Auch auf Baustellen.

Da hat das Ding schon einen Sinn, wenn die Baustelle keinen Strom hat. Akku rein, Nudelsuppe warm.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Auf jeden Fall angenehmer als in meiner Jugend. Auf jeder Baustelle eines Freundes wurde dann eine Ravioli-Dose mit der Lötlampe erwärmt.
 

Dirm

ww-birnbaum
Registriert
17. März 2021
Beiträge
207
Ort
ME
Frische Mikrowellen Popcorn snacken, hat halt Stil, gegen schnöde Plastiksackerl.
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.143
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Und was ist mit dem ersten Hochdruckreiniger mit Akkus?
Da hat Makita doch gepennt bisher, ein Kärcher mit Akkubetrieb wärs doch, oder?
Und wann kommt das erste AKW mit Akkubetrieb? Dann gäbs auch nciht immer so Probleme mit den Kraftwrken bei Erdbeben, Akkus funktionieren immer!
 

654321

ww-ulme
Registriert
1. März 2011
Beiträge
181
Ort
daheim
Und was ist mit dem ersten Hochdruckreiniger mit Akkus?
Da hat Makita doch gepennt bisher, ein Kärcher mit Akkubetrieb wärs doch, oder?
Und wann kommt das erste AKW mit Akkubetrieb? Dann gäbs auch nciht immer so Probleme mit den Kraftwrken bei Erdbeben, Akkus funktionieren immer!

Da habe ich doch vorhin etwas gesehen: Klickmich
 
Oben Unten