Profilbild einbinden

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.232
Ort
Pécs
Habe ich gerade versucht, scheitere aber.

Ich habe eine 159x155 Pixel .jpg. Wenn ich die hochlade geht das über die ganze Webseite, natürlich extrem verpixelt.

Wie muss die Datei beschaffen sein?
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.452
Alter
62
Ort
Eifel
Ein schönes Zeichen :emoji_thumbsup:
Dein neuer Avatar (TK in "einem" Buchstaben) ist seit > 40 Jahren das Kürzel für meine Person im beruflichen Umfeld.
Im Griff meines Picard Latthammers z.B. ist das Zeichen eingeschnitten. :emoji_wink:
 

Anhänge

  • Picard_TK.jpg
    Picard_TK.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 32

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.477
Ort
Ortenberg
Gibs zu Thomas, du weisst einfach wo du "deine" Werkzeuge klauen kannst.
Theo, stempel das mal besser nicht überall drauf.. :emoji_wink:
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.452
Alter
62
Ort
Eifel
Gibs zu Thomas, du weisst einfach wo du "deine" Werkzeuge klauen kannst.
Theo, stempel das mal besser nicht überall drauf.. :emoji_wink:
Klar, war einfach wirtschaftlicher beim Berufswechsel Tischler -> Zimmermann das Bundwerkzeug in Ungarn zu "besorgen".
Für den Schlagstempel meiner Spaltkeile (mein Avatar) kann ich aber zum Glück noch die Rechnung vorlegen :emoji_wink:
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
@hemmi1953 ich finde die Entscheidung ob ein Name offen in einem Forum genannt wird sollte jedem selber überlassen werden. Ich fänd es besser du editierst das und lässt ihn selber entscheiden.
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.651
Ort
Lüneburg
@hemmi1953 ich finde die Entscheidung ob ein Name offen in einem Forum genannt wird sollte jedem selber überlassen werden. Ich fänd es besser du editierst das und lässt ihn selber entscheiden.
Moin Ben,

ich kann deinen Einwand einerseits verstehen (deshalb habe ich meinen Beitrag editiert), andererseits ist es so einfach, ihn im Netz zu finden, denn seinen Wohnort gibt er an und über seinen Beruf als O.......r hat er sich ja nun mehr als ausführlich hier ausgelassen. Mehr Informationen benötigt man nicht.
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Ja, da hast du Recht. Ich finde es trotzdem richtig so, man muss schon einiges lesen und sich selbst bemühen.

Sicher ist sicher :emoji_wink:
 

teluke

ww-robinie
Registriert
26. Oktober 2015
Beiträge
6.232
Ort
Pécs
Theo Ludwig Kern

Den Ludwig habe ich bei dem Zeichen unterschlagen :emoji_wink:

Meinen Namen herauszufinden ist ja nun wirklich kein Problem.

Meine Frau ist der dringenden Meinung (sie sieht wohl zu viel Youtube) dass ich einen Brennstempel brauche.
Aus dem Grund habe ich da jetzt ein Logo gezeichnet und einen Brennstempel bestellt.
 

rhinelander61

ww-birnbaum
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
206
Ort
Hamburg
...
Meine Frau ist der dringenden Meinung (sie sieht wohl zu viel Youtube) dass ich einen Brennstempel brauche.
Aus dem Grund habe ich da jetzt ein Logo gezeichnet und einen Brennstempel bestellt.

Hast Du ein Glück - mir wurde ein Laser nahegelegt. :emoji_wink:
Bisher kennzeichne ich meine fertigen Dinge immer noch mit einer Münze aus dem Jahr der Fertigstellung, die ich irgendwo mit Siegellack fixiere.
Bin noch unentschlossen, da ich bei weitem nicht Deine Stückzahlen fertiger Projekte pro Jahr erreiche.

HG Andreas
 
Oben Unten